Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: ThatwareLLP
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beruf & Bildung

Magazin für Pflege

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Magazin für Pflege
Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web ein gutes Magazin für die Pflege finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

LG
31.03.2022 09:11

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Denke, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier online zu werfen. So habe ich mich auch gut schlaugemacht, also ich kann dir das Magazin medi-karriere.de empfehlen.

Sicherlich wirst du auch was für dich finden und am besten wäre es daher einen Blick dort zu werfen. Andere Magazine kannst du auch finden und sicherlich wirst du auch was für dich finden.

Sicherlich wirst du auch was für dich finden, ich möchte auch erwähnen, dass man dort auch Stellenangebote finden kann und durch ihre Hilfe kann man daher leicht einen guten Job finden.

Zuletzt bearbeitet von Adel am 31.03.2022 12:35

31.03.2022 10:06