Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Womit soll ich meine Praxis einrichten?

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Womit soll ich meine Praxis einrichten?
Schönen guten Tag! Mir ist schon klar, dass sich damit sicherlich nicht jeder auskennen wird, doch ich hoffe, dass es zumindest ein paar andere Ärzte hier im Forum gibt.
Immerhin ist es so, dass ich schon seit einiger Zeit am überlegen bin, wie ich meine neue Praxis am besten einrichten sollte.
Doch es fehlt mir sowohl an Ideen, noch an konkreten Alternativen.

Immerhin finde ich so gut wie keine Praxismöbel im Internet und kann darum auch nicht wirklich überlegen, wie das aussehen könnte.
Wisst ihr vielleicht, womit man die Praxis einrichten könnte?
06.04.2022 11:15

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey! Also mit welchen Stücken du deine Praxis nun exakt einrichten willst, das bleibt im Endeffekt immer noch dir überlassen, da will ich mich auch gar nicht einmischen.

Allerdings kenne ich da schon eine Firma, an die du dich wenden kannst.
Da gibt es zum Beispiel Kappler, das ist ein Hersteller von genau solchen Praxismöbeln, wie du sie jetzt suchen wirst. Die machen das auch schon seit vielen Jahren und sind daher besonders gut darin.

Darum würde ich dir auch empfehlen, dich mal auf der Seite hier umzusehen. Dort kannst du dir das Portfolio von Kappler ansehen, ich wette, das hilft dir, dir ein paar eigene Sachen für deine Praxis zu überlegen.
06.04.2022 12:05