Log in:


Online:
0 users, 133 guests
Registered: 537
Newest user: Crystl

Forum: Beruf & Bildung

Re: Praxis Eröffnung planen

AuthorEntry

pigasso

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Re: Praxis Eröffnung planen
Schönen guten Tag!

Konntest du denn deine Praxis in der Zwischenzeit schon eröffnen?

Falls nicht, dann kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, die richtigen Maßnahmen zu setzen. So könntest du beispielsweise auf Beschriftungen an deinem Fahrzeug oder im Außenbereich setzen und so erstmal auf dich aufmerksam machen.

Zusätzlich kann natürlich auch ein guter Online-Auftritt nicht schaden.

Last edited by pigasso at 2023-11-30 14:38

2023-07-06 12:03

ÜPlankton

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Das stelle ich mir total aufwendig vor, wenn man eine Praxis quasi aus dem Boden stammt und diesbezüglich noch keinerlei Vorstellung, welchen Aufwand das bedeutet.

Ich denke aber, dass ich es bald mal erleben werde, da mein Cosuin in der letzten Phase seiner Ausbildung danach und im Anschluss eine Praxis als plastischer Chirurg eröffnen möchte. Hierzu habe ich mich dann schon bereit erklärt, dass ich ihm bei der Organisation, Einrichtung etc. tatkräftig unter die Arme greifen werde.

Auch wenn es noch einige Zeit lang dauert, so haben wir schon etwa eine Liste mit verschiedenen Produkten wie medizinische Saugrohre , Nadeln etc. angelegt, die er dann brauchen wird und ich sondiere hier den Markt, wo es die besten Angebote gibt.
2023-11-30 14:43