Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Kriterien für Broker?

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kriterien für Broker?
Hallo Leute!
Ich lese mich grade ein wenig in die Themen Aktien und Binäre Optionen ein. Es ist spannend, aber doch vielschichtiger als ich dachte und somit sind ein, zwei Fragen offen.
Deshalb wende ich mich mal an die Profis unter euch: Welche Merkmale sollte ein guter Broker haben? Welche Kriterien sollte er erfüllen? Mit welchen Brokern arbeitet ihr? Warum?
Bin über Hilfe dankbar :)
05.10.2016 15:38

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja, leider lässt sich das nicht so pauschal beantworten, weil es auch ganz darauf ankommt, womit du handelst, also, mit welchen Basiswerten.
Natürlich solltest du dich bezüglich Seriosität informieren, aber ich denke, das versteh sich von selber.
Um in das Thema einzusteigen, empfiehlt es sich, Vergleiche und Gegenüberstellungen von Brokern anzuschauen, schau zum Beispiel mal hier:
http://www.abzocktest.com/binaere-optionen/
Zu Beginn würde ich allerdings ohnehin empfehlen, sich ein Demokonto zuzulegen, um erstmal das Prinzip kennen und verstehen zu lernen.
Lass dir auf jeden Fall Zeit und überstürze nichts, denn man braucht lange, um einen Überblick über diese Themen zu gewinnen!
Viel Erfolg wünsche ich dir.
06.10.2016 15:37

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man sich nach einem Broker umsieht, dann sollte man wirklich darauf achten, dass es eine seriöse Quelle ist. Am besten macht man einen Vergleich, der wird einem sicherlich dann auch weiterhelfen können.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Auch ich interessiere mich für Aktien, allgemein die Börse.
Da habe ich mich auch umgesehen und habe verschiedene Quellen gefunden, wo ich mich gut informiert habe.

Zum Beispiel habe ich mich bei https://finanzblatt.net/boersenexperte-felix-haupt-erfolgreiches-trading-fuer-jedermann-moeglich-4273 umgeguckt und habe Tipps zum erfolgreichen Trading von Felix Haupt gefunden. Eine wirklich tolle Seite und er bietet auch auf anderen Plattformen seine Hilfe an, echt gut!

Wie siehts denn bei dir aus?
17.09.2021 23:12