Ich fühle mich innerlich einfach komplett leer und sowohl seelisch als auch kröperlich total erschöpft. Woher diese seelische Erschöpfung rührt, weiß ich. Und die körperlich Erschöpfung geht mit der seelischen Hand in Hand.
Ich muss einfach etwas über mich selbst herausfinden, hab aber überhaupt keine Idee mehr, wie.
Ich beginne einfach mal mittedrin...
Ich hab eine Freundin, die mich liebt. Ich mag sie auch recht gern, aber lang nicht so gern, wie sie mich. Auf eine gewisse Art liebe ich sie vielleicht auch. Das ist schwer zu erklären, da ich einfach kein Problem hätte, wenn sie jetzt nicht mehr in meinem Leben wäre. Wenn ich allerdings bei ihr bin, hab ich eine gewisse Sehnsucht nach ihr.
Das ist ja kein besonderes Problem... aber ich bin schon seit langem auf der Suche einer Antwort auf eine Frage, die eine Beziehung mit ihr ausschließen würde. Ich weiß nur nicht mehr, wie ich die Frage stellen kann.
Ich meine, tief in mir drin, hab ich die Antwort vielleicht schon, aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke, ich hab am meisten Angst davor, dass ich mich in jemanden verlieben könnte... und dann wäre ich wohl echt am Ende. So ist es wohl unerträglich in Unwissenheit zu bleiben, anders aber weiß ich nicht, wie meine Freunde, Familie reagieren würde. Wie ich selbst reagieren würde. Irgendwas streubt sich nämlich in mir dagegen, etwas anderes will aber genau das.
Dazu kann man wohl nicht viel sagen, außer: "und was ist das nicht benannte Problem???"
Ja, vielleicht kann man es sich denken, vielleicht auch nicht. Es ist glaub ich schon mal ein Schritt näher zu Antwort, dass ich das hier überhaupt geschrieben haben. Vielleicht brauch ich keine Antworten von anderen, sondern von mir selbst. Vielleicht sollte ich mich mal selbst befragen und nicht wissen wollen, wie es andere gelöst haben.
Kann man vernünftig leben? - vernünftig im Sinne der Gesellschaft?
Es ist echt bescheuert, wie schnell man ins Abseits gerät, ist man einmal einmal nur man selbst.
Es ist echt bescheuert, wie schnell man ins Abseits gerät, ist man einmal einmal nur man selbst.
2006-03-10 20:50