Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Friendsfinder

weiblich, 19 sucht....

Seiten (5): |< << 1 2 [3] 4 5 >> >| (Beitrag 21-30/42)

AutorBeitrag

(milchschnitte)

keine,.... aber ja
ich muss wohl damit leben, dass mich keiner haben will
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 23:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (milchschnitte):
wann hast zeit *gg*

na scherz.... ich kenn dich ja nicht amal... naja.... kann sich ja noch ändern..

kiss nicy

Na das sicher, ändern lässt sich das leicht... Und ich denke, die meisten, die mich kennengelernt haben, bereuen es bis heute nicht. Das ist kein Versuch, gut und machomäßig zu wirken, das hab ich nicht notwendig. Lern mich kennen und bilde dir deine eigene Meinung. Ein Kaffe und ein "nettes Plauscherl" würd mich freuen, das macht mir immer Spaß...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.03.2007 02:43

(DeViLs_GiRl)

naja niky, ich würd dann mal sagen wir hauen uns auf ein pakerl! ;)

gehn was trinken quatschen,..........!



denn anscheinend nimmt das hier (außer bobby) niemand wirklich ernst!

das finde ich eigentlich schade!

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
06.03.2007 07:32

(milchschnitte)

ja ok... können wir machen... den bobby nehmen wir aber mit!!!
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
06.03.2007 08:07

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Und mich ignorierst ganz ??? :-(
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 09:45

(DeViLs_GiRl)

sorry, dürfte deinen entry echt überflogen haben!

habs gerade gelesen!


tut mir echt nochmal leid!

naja, niky ich denk den wfw können wir auch mitnehmen, er ist schon a ganz a netter!;)


entspricht zwar nicht der altersklasse aber, what else, wir möchten ja ein gutes gespräch führen und ich denke das kann man mit den 2 "jungs" ganz gut!


lg jenny
?!?!!?!!?!!?
06.03.2007 10:08

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (DeViLs_GiRl):

... entspricht zwar nicht der altersklasse...

Kannst ja offen aussprechen, daß ich locker euer Vater sein könnte :-(

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 10:10

(DeViLs_GiRl)

so hab ich das nicht gemeint und die alterklasse hab nicht ich festgelegt, mein gott,einer meiner ex wird auch 30 im juni, ich schau nicht aufs alter, reife und persönlichkeit ist mir wichtig und vorallem ehrlichkeit!

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
06.03.2007 10:19

(nicodad)

na supi das ich nicht ernst genommen werd...aber ihr werdet
viel spaß haben denn mit bobby kann man wirklich gut reden

lg peter
das geheimnis des glücks ist es,die höhepunkte des lebens zu zählen
statt der geburtstage
06.03.2007 10:32

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (DeViLs_GiRl):
so hab ich das nicht gemeint und die alterklasse hab nicht ich festgelegt, mein gott,einer meiner ex wird auch 30 im juni, ich schau nicht aufs alter, reife und persönlichkeit ist mir wichtig und vorallem ehrlichkeit!

lg jenny

Ich nehme das eh nicht persönlich. Man ist nunmal so alt wie man sich fühlt (obwohl, daß sagen immer nur die alten Leute !?).

Und was ehrlicheres als einen glücklich verheirateten Mann gibt's ja nicht!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 10:54

Seiten (5): |< << 1 2 [3] 4 5 >> >| (Beitrag 21-30/42)