Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Lokale aus ganz Österreich

Club Shiraz

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Club Shiraz
SHIRAZ
Restaurant, Bar-Cafe

Anschrift:
Stadtbahnbogen 185 Nussdorferstraße/Döblinger Gürtel
A-1190, Wien


Te: 0664/3355555
Maile: info@shiraz.at
Homepage: http://www.shiraz.at/

Öffnungzeiten:
Mo bis Sa: 18 bis 2h
So und Fei: 18 bis 24

Orientalische Küche
täglich: 18 bis 24h

Direkt an der U6 - Nußdorferstraße, Stadtbahnbogen 185, 1190 Wien, befindet sich der neue kommunikative Treffpunkt "SHIRAZ-die Bar" Das Shiraz erweitert sein Konzept um ein Vielfaches. Im neuen Shiraz hat man es geschafft, exzellente Produktqualität, ungewöhnliches Design und ausgewählte Musik zu einem kreativen Gesamterlebnis zu kombinieren. "Wir sind ein gemütliches Wohnzimmer mit orientalischem Flair".

Gastfreundschaft wird - ganz nach orientalischer Sitte - im Shiraz groß geschrieben, ganz nach der Devise des Hausherrn: "Bei uns soll der Gast zum Freund werden".

Um da man sich um Freundschaften bemühen muss, tut man im Shiraz genau das - mit feinem Essen, erlesenen Weinen und super Service.

Wer sich bisher gewundert hat, was eine persische Stadt und edler Wein gemein haben, wird im Shiraz aufgeklärt: Dem antiken Persien wird nachgesagt, das Ursprungsland des Weines zu sein. Shiraz, Ursprungsort der gleichnamigen Rebsorte, nahe der Hauptstadt Persepolis hatte den Ruf, die besten Weine des Mittleren Ostens zu produzieren. Mit dem Sturz des Schah-Regimes ist es dann mit dem Weinbau endgültig vorbei. Die edlen Shiraz-Reben werden nun in der Neuen Welt kultiviert, z. B. in Kalifornien und Australien. Ausgeschenkt wird der Shiraz selbstverständlich im ... Shiraz.

Genussmenschen haben's gut im Shiraz. Ist das Verlangen nach Speis und Trank erst einmal gestillt, tritt die Shisha in Aktion. Welches Aroma man durch seine Wasserpfeife blubbern lässt, ist reine Geschmackssache. Gemütlich ist das Shisha-Rauchen allemal.

(Bauchtanz; Shisha; Wasserpfeifencatering; Mobile Bar ...)

MIET DIE BAR! - SHIRAZ
aus dem "kleinen" Shiraz (Stadtbahnbogen 168) entstand das
- MIET DIE BAR! - SHIRAZ und steht euch für Veranstaltungen aller Art ( Geburtstag, Sponsion etc. ) zur Verfügung. Ihr möchtet im gemütlichen Rahmen mit eueren Freunden feiern, Shiraz macht es möglich. Ob kleine oder grosse Veranstaltungen oder auch öffentliche Events, im Shiraz lässt sich feiern bis in die Morgenstunden!

Catering & Partyservice
Ob kaltes Buffet, festliches Menü oder ein Sortiment von Weinen und Cocktails, wir gehen individuell auf eure Wünsche ein und das zu erschwinglichen Preisen! Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite bei all eueren Feierlichkeiten, um eure Wünsche zu erfüllen. Wir sind ein kreatives, dynamisches Team und übernehmen auch die Gestaltung und Durchführung eurer Veranstaltungen.
nähere Infos über das Shiraz zum Mieten
29.12.2008 11:08