Online:
0 Benutzer, 48 Gäste
Registriert: 793
Neuester Benutzer: StellaWitt
Heute hat Geburtstag:
blauerhund (33)
Tomtom (49)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Freizeit gestalltung

Zeitlose Eleganz im Wohnzimmer?

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OZeitlose Eleganz im Wohnzimmer?
Tja, ich will mein Wohnzimmer etwas auf Vordermann bringen. Der Uraltfliesentisch und die Omacouch kommen raus, der müffelnde Teppich ebenso. Aber durch was ersetz ich sie? Wie sieht euer Wohnzimmer aus? Was findet ihr zeitlos elegant?
09.04.2018 13:15

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OOhje, diese alten Fliesentische kenne ich auch von meinen Großeltern und Eltern - absolute Stilverbrechen. Da würde ich an deiner Stelle einen schönen Glastisch hinstellen, wie diese hier beispielsweise.

Glas ist meiner Meinung nach zeitlos elegant, das passt immer, sieht immer gut aus. Unter den Glastisch ein schöner Teppich und dann noch eine tolle schwarze Ledercouch und schon sieht das Wohnzimmer nach etwas aus.

Abgesehen davon wären vielleicht noch ein paar hübsche Bilder schön, ich weiß ja nicht, wie es diesbezüglich bei dir aussieht. Total cool finde ich auch Wandtattoos, dann aber bitte nicht mit peinlichen "Carpe Diem" Sprüchen, sondern irgendwas cooles individuelles!
10.04.2018 13:33

Lois

Avatar

Mitglied

ODa stimme ich zu, Glastische sehen immer und überall gut aus! Außer sie sind voller Fingerabdrücke und Dreck ;)
27.04.2018 10:47

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OSchönen guten Abend!

Hast du denn mittlerweile schon ein paar passende Ideen gefunden, wie du deinem Wohnzimmer entsprechend Glanz verleihen möchtest?

Wenn nicht, dann würde ich dir eventuell mal empfehlen nach hochwertigen Rolläden Ausschau zu halten.

Bei Sowero gibt es solche wie hier zu finden und die machen sich in einem schlichten Wohnzimmer erfahrungsgemäß sehr gut.
04.11.2018 20:25