Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Freizeit gestalltung

Auf der Suche nach Ruhe

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Auf der Suche nach Ruhe
Ich würde mit meiner Familie nach dem ganzen momentanen Trara gern in ein abgelegenes Landhaus fahren und dort für zwei oder drei Wochen bleiben. Es ist fast egal, wo sich das Feriendomizil befindet - mir ist es am wichtigsten, dass man einfach nur entspannen kann, Ruhe hat und jederzeit ein Spaziergang möglich ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Vorschläge?
22.05.2020 13:56

Peter567

Mitglied

Wenn man Landhäuser mieten will, ist man bei Gittas Ferienhäusern immer bestens bedient. So ist zumindest meine Erfahrung. Das deutschlandweite Angebot ist so groß, dass du dir sicher sein kannst, das perfekt passende Haus für euch zu finden.
22.05.2020 22:47