Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Immobilien

Abwasser reinigen und zwar...

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Abwasser reinigen und zwar umweltfreundlich
Servus Zusammen,

ich würde gern eine Möglichkeit finden, das Abwasser umweltfreundlich zu reinigen, um es dann wieder in den Wasserkreislauf zubekommen. Natürlich habe ich mich auch schon bei diesen https://www.enexio-water-technologies.com/de/solutions/biologische-verfahren-abwasser/ Fachmann belesen und in Erfahrung gebracht, dass es viele Unternehmen gibt, die das bereits machen. Aber welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein, damit man das auch umsetzen kann? Kennt sich damit jemand aus?

Besten Grüße
16.09.2020 19:16

Amstel

Mitglied

Wasser, das wir trinken, muss immer sauber sein! Wir müssen in dieser Pandemiezeit auf uns und unsere Gesundheit aufpassen. Also bitte nur reines Wasser trinken. Ich kann auch empfehlen, Ihre Hände bei der Händedesinfektion sauber zu halten, diesem Link https://hande-desinfektion.shop/ zu folgen und mehr über diese Sache zu lesen. Es ist ein wirklich gutes Mittel.
14.01.2021 12:03