Log in:


Online:
0 users, 243 guests
Registered: 558
Newest user: AvgustPumpernickel

Guestbook of Naddy

Pages (4): 1 2 3 [4] >> >| (Entry 1-10/40)

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

quote
Quote of (marlowe):
Da passt doch was nicht oder?

"Silvester - Goodbye 2009 - Welcome 2009"
Außer dir geht es genauso wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier"

Ja mei, der typische Jahreswechsel Zahlenfehler.. soll nix schlimmeres passieren...
When He Shall Die, Take Him and Cut Him Out in Little Stars, and He Will Make the Face of Heaven so Fine That All the World Will Be in Love with Night (c) Shakespeare
2010-01-10 22:09

(marlowe)

quote
Bildbeschreibung Silvester
Da passt doch was nicht oder?

"Silvester - Goodbye 2009 - Welcome 2009"
Außer dir geht es genauso wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier"
2010-01-10 18:51

(BuNnY_DeLuXe)

quote
.
ja wirklich !! das wetter is ein wahnsinn !!!
jetz hab ich fieber auch noch bekommen :( und ich war trotzdem in da schule
und wia hatten stromausfall und die heizung ging nicht mehr brrr !!
ja glaub den hno sollt ich auch mal aufsuchen ^^
hoff es is nix ärnstes bei mia "nur" grippe
Lg
2009-01-08 15:18

(BuNnY_DeLuXe)

quote
.
na echt ??
genau das selbe hab ich auch grad ! kann auch ned aufhören zuhusten u so ein scheiß reiz :(
weiß ned hatte irgendwie so eine phase wo ich keine lust auf stadt hatte xD ich weiß auch ned wirklich warum gg
abba jetz gehts wieda los ;)
lg manu
2009-01-07 17:13

(BuNnY_DeLuXe)

quote
..
hii süße =)
ich war am samstag zum ersten mal seit langem wieda in da stadt.. also morgans :)
hab gehofft dass du auch dort bist abba war nua ein anderer fotograph der gemeint hat du bist krank :(
also hoff wir sehn uns bald wieda und gute besserung !
Lg und Bussi Manu*
2009-01-06 14:47

Giuliano

from Wien

quote
Freeeeeuuuuuu ;)
Servus Naddy ;)

Wie gehts wie stehts ?? Was gibts neues ??
Ich hab endlich wida Internet daham ;) 8 MBit mal fürs anfang ;), sollte daweil reichen denke ich *fg*

Sag mal dürfte ich dich im mein msn drinnen haben ?? Währst du so lieb und würdest mir die adi schicken ??

Hier ist meine :
giuliano_stueckler@hotmail.com

Die seite ist echt gut geworden kann ich nur sagen, gfallt ma sehr !!!

okidoki, na dann bis später und auch Liebe grüsse an den Rest des TEAMS !!!

LG
Giuliano.
2008-12-17 22:18

(PAPAJUNG)

quote
hy du
hy du na wie gehte denn so
2008-08-29 07:04

(PAPAJUNG)

quote
hy du
hy du nettes proviel echt
2008-08-16 04:35

(pat1337)

quote
:D
bin gut gelandet bei euch!! :D

wollte nur sagen das ich eure idee TOP finde !! macht weiter so :)
<3333333333333333
2008-07-23 19:28

(nadja2604)

quote
Gewinnspiel
Hallo du,
na, warst auch am Life-Ball,
hab zuerst gebodypaintet und dann gekellnert!
Sag, ich hab ne Frage,
ich mach grad ein Gewinnspiel auf meiner Homepage, da kann man eine Make-Up Party für 3-4 Leute gewinnen im Wert von etwa 150 Euro,
Könnte man das bei euren Gewinnspielen vielelicht dazutun?
Hab einen Flyer gebastelt, wo draufsteht wie es geht, also man muß eigentlich nur an mich ne E-Mai, schreiben, auf die Arbeitsadresse, aber vielleicht ist sowas für eure User auch interessant ....
Lg. Nadja
2008-05-19 12:39

Pages (4): 1 2 3 [4] >> >| (Entry 1-10/40)

New entry