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Forum: Gesunder Lifestyle

Diät-Vorsätze: So halten Sie weiter...

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FYNF.at

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Community Administrator

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Diät-Vorsätze: So halten Sie weiter durch!
Der Diät-Guide hilft Ihnen am Weg zur Traumfigur! (© Fotolia)

Das Ende des Jahres 2013 lieg seit ein paar Wochen hinter uns und traditionsgemäß wurde auch das Jahr 2014 mit neuen, ambitionierten Vorsätzen begonnen. Sie haben es bis jetzt geschafft Ihre Vorsätze durchzuziehen? Gratulation! Wir verraten Ihnen, wie Sie wei erfolgreich dran bleiben! Jörn Giersberg, Personal Trainer und Coach von Frauke Ludowig oder Birgit Schrowange weiß, mit welchen einfachen Methoden Sie Ihrem Wunschgewicht näher kommen und nicht in die Jojo-Effekt-Fall tappen.

Tipps vom Personal Trainer und Star-Coach Jörn Giersberg
Der Diplom-Sportwissenschaftler rät dazu, seine Ziele so zu setzten, dass man sie auch Stück für Stück und nachhaltig erreicht.

Zusätzlich sollten Sie widersprüchlichen Tipps und uneffektiven Methoden aus dem Weg gehen. Dazu gehören z.B. Kohlenhydrate gänzlich aus dem Ernährungsplan zu streichen oder nur Ausdauertrainng betreiben. "Eine gesunde Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining, eiweissbetonter und kohlenhydratkontrollierter Ernährungn ist das A und O", sagt Jörn Giersberg.

Die 3 Top-Tipps auf einen Blick:


Nehmen Sie eine kleine Mahlzeit innerhalb einer Stunde nach dem Aufstehen zu sich.
Anschließend sollte alle 2-3 Stunden, bis Sie ein Sättigunggefühl verspüren etwas gegessen werden.
Muskelaufbau wird durch ein effektives Krafttraining erreicht.


Weitere Informationen über Jörn Giersberg und seine Online Plattform FIGURTRAINER finden Sie HIER!

So bleiben Sie erfolgreich an den Diät-Vorsätzen für 2014 dran

1. Definieren Sie Ihre Diät-Ziele
Am Beginn jeder Diät steht das Visualisieren des Zielvorhabens. Machen Sie sich bewusst, was Sie erreichen wollen.

Wichtig dabei:

Realistisch bleiben: Kommt Zeit, kommt Traumfigur! Nehmen Sie sich Zeit für Ihr schlankes Vorhaben und formulieren Sie keine unerreichbaren Wunder-Ziele.
An die Gesundheit denken: Ihre Gesundheit geht immer vor. Kein Gewichtsverlust der Welt rechtfertigt es, dass Sie dafür Ihre Gesundheit aus Spiel setzen.
Alte Denkstrukturen verabschieden: Schaffen Sie bewusst Raum für Neues und werfen Sie eingefahrene Verhaltensmuster über Bord.


2. Führen Sie ein Diät-Tagebuch
Sobald Sie Ihre Zielvorstellungen in Bezug auf Ihr Gewicht definiert haben, sollten Sie beginnen den Abnehmprozess zu dokumentieren. Mit dem "HeuteInForm"-Tagebuch haben Sie Ihre Diäterfolge im Blick!

Mit der Tagebuchfunktion können Sie Ihre persönliche Abspeckbilanz auf einer übersichtlichen Abnehmkurve visualisieren und haben Ihre persönlichen Diäthöhen und-tiefen immer im Blickfeld. Tragen Sie täglich Ihr aktuelles Gewicht sowie Ihren Bauchumfang ein und verfolgen Sie Ihre persönliche Abnehmkurve.

Mit täglichen Postings können Sie Tag für Tag Ihre spannendsten Diät-Erlebnisse festhalten und jederzeit nachlesen.

Hinzu kommt, dass Sie nach der Registrierung für das "HeuteInForm"-Tagebuch ein personalisiertes Abnehmprofil erhalten, welches Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrem Abnehm-Vorhaben auf einen Blick liefert.

Mit der umfangreichen Tagebuchfunktion von "HeuteInForm" können Sie außerdem genau verfolgen, wie sich Ihre Abnehm-Triumphe entwickeln, indem Sie jeweils die messbaren Erfolge (Kilo, Bauchumfang) eintragen. Langweiliges und unmotiviertes Abnehmen war gestern, das innovative Diät-Tagebuch ist heute.
2014-01-19 11:36

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

quote
Zuerst möchte ich mich mal für die Tipps bedanken, aber eine Diät reicht nur aus wenn man gesund abnehmen will, dabei sollte man auch Sport oder andere orthopädische Therapien machen. Mit einer Akupunktur kann man nichts falsch machen und solche Akupunktur Therapien kann man auch bei dem Orthopädie Zentrum Neuer Wall bekommen, wo ich eine Rotatorenmanschette Operation
gemacht habe.

Sie bieten nicht nur solche Operationen an, sondern auch andere operative und nicht-operative Behandlungen.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
2019-02-10 19:53

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