Online:
0 Benutzer, 37 Gäste
Registriert: 864
Neuester Benutzer: Saraseyfried
Heute hat Geburtstag:
mulchi92 (26)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Gesunder Lifestyle

Trockene Kopfhaut - was kann ich machen?

AutorBeitrag

BirgitL1976

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
OTrockene Kopfhaut - was kann ich machen?
Hallo Leute,

was meint ihr, kann man schnell bei trockener Kopfhaut machen?
13.05.2018 15:41

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
OVielleicht mit Olivenöl einreiben?
16.05.2018 11:45

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
OJap, ein gutes Olivenöl aus dem Supermarkt. Darf ruhig mal mehr kosten! https://utopia.de/test-schwindel-olivenoel-11625/
18.06.2018 12:53

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
Ound natürlich immer viel trinken
18.06.2018 12:55

Lois

Avatar

Mitglied

zitieren
OFalls es Schuppenflechten sind, geh zum Arzt!
18.06.2018 15:19

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
OMoin Leute!

Ich gehöre leider auch zu jenen Leuten, die unter einer sehr empfindlichen und auch trockenen Haut leiden und das nicht nur an der Kopfhaut, sondern meist generell am gesamten Körper.

Ich habe hier aber zum Glück eine sehr gute schuppige Haut Creme gefunden, womit ich besagtes Problem relativ gut im Griff habe.

Liebe Grüße
10.09.2018 11:02

Antwort verfassen