Online:
0 Benutzer, 254 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Medizin

Wie ist die Wirksamkeit, wenn man Krebs...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie ist die Wirksamkeit, wenn man Krebs hat?
Meine Nachbarin, die bedauerlicherweise schon im zweiten Jahr mit Brustkrebs zu kämpfen hat, will gehört haben, dass CBD das Leiden wohl erträglicher machen könnte. Ist da was Wahres dran?
18.06.2020 14:56

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tatsächlich kann man hier ein paar entsprechende Details nachlesen. Das wusste ich bisher allerdings auch nicht. Habe die Seite soeben erst beim Googeln nach dem Thema entdeckt. Sowieso begeistert mich die Wirkung von CBD-Öl sehr. Das hilft meiner Meinung nach in vielen Situationen. Mich lässt es zum Beispiel besser schlafen.
19.06.2020 00:26

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das sehe ich auch so
12.10.2020 17:48