Online:
0 Benutzer, 76 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Familienforum

Wo Holz-Metall-Fenster kaufen?

AutorBeitrag

NadineHaar

Mitglied

Wo Holz-Metall-Fenster kaufen?
Ich bin auf der Suche nach Informationen über Holz-Metall-Fenster, insbesondere über deren Vorteile und Optionen, die online verfügbar sind. Wo kann ich mich am besten darüber informieren?
08.11.2023 16:51

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey, wenn du hochwertige Holzfenster suchst, kann ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf die Produkte von klaeusler.ch zu werfen. Sie bieten eine breite Palette von Holzfenstern, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und energieeffizient sind.

Du findest verschiedene Designs und Größen, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu deinem Zuhause passen. Außerdem legt klaeusler.ch großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, was bedeutet, dass ihre Fenster aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Du kannst also nicht nur die Schönheit, sondern auch die Umweltfreundlichkeit deiner Fenster genießen.
08.11.2023 16:54

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wir haben auch lange nach neuen Fenstern gesucht und uns unzählige Angebote angeschaut. Irgendwann haben wir einfach gekauft, jedoch kein Holz sondern Alu, weil die einfacher in der Pflege und auch in der Wartung sind. Holzrahmen musst du regelmäßiger nachstellen und wenn man das nicht kann, muss immer ein Fachmann her. Das ist uns der Aufwand nicht wert, lieber lege ich das gesparte bei Seite, denn sollte mal eine Fensterscheibe zu Bruch gehen und man braucht einen Glasnotdienst wie https://www.glasengel.de/ dann hat man zu mindestens das Geld für die Rechnung. Sofern man keine Glasversicherung hat natürlich.
06.01.2024 20:51

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Fensterhersteller gibt es wirklich viele. Und momentan gibt es auch recht gute Förderungen für den Fenstertausch. Ich würde empfehlen sich mal unterschiedliche Angebote einzuholen. Internorm, Fensterbauer, Waku, Bruckner und Rekord würden mir auf die Schnelle einfallen. Aber da gibt es noch weit mehr. Unseren aktuellen Erfahrungen nach (allerdings nicht mit Holz-Alu, sondern Plastik) nehmen sich die Angebote zwischen den verschiedenen Herstellern weit weniger, als erwartet.
21.02.2024 09:59