Online:
0 Benutzer, 88 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Familienforum

Immobilien online!

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

(Glücksfee30)

Immobilien online!
Hey Leute! 9 lange Monate war ich auf der Suche nach meiner ersten eigenen Wohnung und da ich ein sehr anspruchsvoller Mensch bin, gestaltete sich dies als außerordentlich schwierig, doch nun hab ich sie endlich gefunden... meine Traumwohnung, meine eigenen 70 m²! Wie oder wodurch ich sie gefunden habe? Tretet doch mal der Facebook-Gruppe www.facebook.com/findmyhome.at bei oder besucht die Homepage unter www.findmyhome.at Hier findet ihr immer wieder tolle Immobilien und auch nette Tipps in Sachen Wohnen und Einrichten! Liebe Grüße und allen Wohnungssuchern unter euch, viel Glück!
05.03.2010 10:18

(Himbeere)

Ganz schnell zur eigenen Wohnung bin ich durch Tips auf geldundfinanzen.at gekommen. Super Spartips rund um Freizeit, Haushalt und Familie.
Wirklich einfach und komisch was man alles so im Laufe des Lebens übersieht!
09.02.2011 13:56

(Annabelle)

Danke für die Tipps, ich suche grad im Familien nach Spar Tipps für unser Haus und fand diese Seiten interessant.
09.10.2011 15:41

(moreno)

Wenn du ein Haus finden solltest und noch die was für die Einrichtung suchen, hier findest du jede Menge Wohnideen und Trends für jedermanns Geschmack.
23.04.2012 09:13

binte12

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Siehe das Angebot des Unternehmens: mfenster.de, Fenster Schwerte. Hochwertige Fenster für Häuser und Wohnungen zu einem sehr guten Preis. Kontaktieren Sie dieses Unternehmen, um die Bedingungen für die Zusammenarbeit zu besprechen.
10.04.2020 10:38

(Fiona111)

Danke für den Tipp ;) Werd' mir diesen merken und, ich bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen sein wird! Echt nett von dir dies mit uns zu teilen! Dass es nicht so einfach ist eine passende Wohnung zu finden, wissen wir sicherlich alle ...

Hatte vor kurzem auch so meine Schwierigkeiten!
Letztlich fand ich dann diese Seite https://www.wohnung-jetzt.de/ und es hat nicht lange gedauert, fand ich eine top Wohnung! Da kann man dann gerne auch mal einen Blick reinwerfen!!!

Hoffe, es kann von Nutzen sein!?

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 26.08.2020 08:27

26.08.2020 08:26

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach ja, die leidige Wohnungssuche... Meine kleine Schwester ist auch gerade wieder auf der Suche danach und fast am verzweifeln, weil sie nichts findet.. aber eine so große Wohnung könnte sie sich eh nicht leisten :(
26.08.2020 12:55

(Delia)

Es ist besonders schwer in München eine Wohnung zu finden die man sich auch leisten kann
13.09.2020 09:58

Slack1990

Mitglied

Wenn man sich eine Immobilie sucht, dann sollte man sicher sein, dass man auch einen Notar oder eben auch einen Anwalt hat. Damit da nichts schief geht, kannst du dich über https://www.kanzlei-haf.de/ auch einmal beraten lassen. Die haben dort einige Leute, die sich mit dem Thema auskennen. Könnte für euch was sein.
13.11.2020 23:36

binte12

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Dies ist eine äußerst hilfreiche Information!
https://drfun.pl/darmowe-gry-hazardowe/
16.03.2021 16:10

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)