Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Familienforum

Streit

AutorBeitrag

Optimus

Avatar

Mitglied

Streit
Mit wem hattet ihr den letzten richtig großen Streit und worum ging es?

Bei mir war es mit meiner Mutter, es ging um Weihnachten... Was wir essen und wann wir feiern und ob Oma jetzt kommen soll oder nicht. Riesen Debakel.

Ich hasse Streit, wie verhindert man den nur? Vor allem denke ich mir oft, dass es eigentlich nur um so sinnlose Dinge geht... Also nicht der Rede wert eigentlich.
19.11.2018 11:13

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Streit mit der Familie lässt sich nicht vermeiden. Also wenn du echt einen Tipp hast, dann teile ihn mir mit, aber ich glaube, es gab mal so eine Rundmail, in der angekündigt wurde, dass Weihnachten nicht stattfinden kann, wenn man sich nicht vorher und währenddessen unheimlich streitet.
Mein letzter Streit war einer über die Hausarbeit.... ich sauge nicht gern und habs deshalb nie gemacht. Mit recht wurde ich nieder geschimpft. (habe jetzt als Schlichtung, satt es einzusehen einen kleinen Weihnachtself gekauft: https://www.wischroboter-saugroboter.de/makita-drc200z-saugroboter/ Sein Name ist Makita und er ist 99% mal so verlässlich wie ich).

Bei Weihnachtsstreits ist es am besten, dass man die Aufgaben verteilt. Jeder eine Sache, um die er sich kümmern muss. Das ist eh am einfachsten. :)
20.11.2018 12:24

(Frenzy)

Streit finde ich generell ok, das kommt immer mal vor, da wir alle in gewissen Sachen unterschiedliche Meinungen vertreten. Das finde ich auch in Ordnung, so lange man fair bleibt und die Sache gut ausredet. schlimm ist es nur, wenn jemand so nachtragend ist und dann ewig wegen der Sache angefressen ist. Wiß gar nicht, wann ich meinen letzten Großen Streit hatte, ist sicher schon eine Weile her.
22.11.2018 23:08

binte12

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn Sie nach einer effektiven, attraktiven und sinnlichen Frau suchen, besuchen Sie https://say6.ch Dies ist ein einzigartiger Ort, an dem Sie viele heiße Mädchen finden, die bereit sind, Sie zu treffen.
12.05.2020 13:37