Log in:


Online:
0 users, 47 guests
Registered: 774
Newest user: LoreM
Today's birthdays
benkov (51)
dekloane (33)
original (40)
Tanjaaaa (28)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Club 7 Goes Crazy @ Flex

On Tuesday, January 29th, 2008, at 22:30

Category: Event-Tipps

Location: FLEX / Donaukanal (Augartenbrücke) A-1010 Wien

CommentMusikrichtung: Techno - Minimal - Electro
Info: CLUB 7 & crazy pres.

KlanGGut Recordings/Hamburg Labelnight


featuring_live
SVEN WEGNER & BARDIA S.
[KlanGGut Rec., Moonbootique/Hamburg]

CLUB 7_DJs
DORIAN PEARCE [Club 7/Graz]
PATRICK KONG [Club 7/Klanggut Recordings/Flexschallplatten]
SMACS [Club 7/Klanggut Recordings/Flexschallplatten]

visuals
NOWEMBA [Club 7]




KlanGGut Recordings/Hamburg Labelnight!


Hamburg bist du großer Söhne.

„Ich rocke euch den Arsch ab!“ verspricht der Hamburger DJ und Produzent Sven Wegner ganz unbescheiden. Wer ihn schon mal erleben durfte, weiß, dass er dieses Versprechen auch hält. Steht Sven Wegner aber gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Bardia S. hinter den Musikmaschinen, kann man froh sein, wenn man nur mit seinen Hinterteil davon kommt.

Die beiden zählen nicht umsonst zum Feinsten, was Hamburg zur Zeit für den Dancefloor zu bieten hat, und es dürfte jedem klar sein was das in einer Stadt mit einer solchen Club-Tradition zu bedeuten hat.

„Tanzt nicht, gibt’s nicht!“ lautet die Devise, denn wenn der Beat ganz locker und lässig um die Ecke kommt und einem dann ganz gewaltig in den Hintern tritt, dann muss einfach geraved werden was das Zeug hält.
Das funktioniert im Club genauso gut wie unter freiem Himmel vor zehntausend Menschen.
Aber weil ja noch immer Winter ist, wird eben das Flex gerockt.
Und das ist mindestens genauso GEIL.


www.club7.cc
www.klanggut-recordings.de

Find out more about that event at http://www.flex.at/

No registration

Show calendar view:
January 2008 || Week 05/2008 || January 29th, 2008