Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Back to the Future @ Xpress127

Wiederholender Termin
Jede Woche, am Donnerstag
Wiederholung beginnend mit 31. Jänner 2008
Um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Xpress127 / Handelskai 127 / 1200 Wien - Brigittenau

KommentarKategorie: Club

Musik;
Partyhits der 70er,80er und 90er

Lokalbeschreibung;

Xpress127 - Willkommen in der guten neuen Zeit!

Wer hat eigentlich behauptet, dass ausgerechnet die „alte“ Zeit so gut war? Jeder, der diese Meinung vertritt ist entweder damals nicht dabei gewesen oder hat mittlerweile so einiges verdrängt. Nehmen wir doch nur den alten Piano Express. Eine Location, an die sich mit gutem Grund niemand mehr erinnert oder erinnern will. So fantastisch auch die Lage war, so schlecht war leider auch der Ruf. Die Lage ist glücklicherweise immer noch fantastisch und alles andere wird jetzt endlich wieder gut!

Rein gar nichts mehr erinnert an die wenig ruhmreiche Vergangenheit des einstigen Piano Express. Nicht einmal mehr der Name. Xpress127 nennt sich jetzt der zukünftige Fixpunkt der Wiener Szene und zu verdanken ist dies dem Engagement der neuen Betreiber. Viel Fantasie, Zeit und auch ein gehöriger Teil des lieben Geldes waren nötig um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und dem Party-Kleinod am Ufer der Donau so einen neuen Start in eine erfolgreiche

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.xpress127.at/

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2008 || Woche 05/2008 || 31. Jänner 2008