Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Hans Zimmer | Wien

Am Dienstag, 6. Juni 2017, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

KommentarIm Juni 2017 kommt Hans Zimmer nach Wien, Tickets gibt es ab sofort hier:
http://bit.ly/HansZimmer_Wien17

Als Oscar-Preisträger Hans Zimmer im Frühjahr dieses Jahres erstmals auf Konzertreise ging, waren die Arenen in den großen europäischen Städten restlos ausverkauft. Es war ein Abenteuer für den Weltstar, aus den Tiefen seines Studios hinaus live mit seiner Musik, seiner Band, Orchester und Chor vor seine Fans zu treten, das er nun fortsetzt.


Am 24. Mai 2017 gastiert der Weltstar mit seiner Band, Chor, Orchester, Solisten und seinen großen Welterfolgen aus „Fluch der Karibik“, „The Dark Knight“, „Rain Man“, „Gladiator“, „The Da Vinci Code“, „Inception“, „König der Löwen“ und vielen weiteren Filmen in der Arena Leipzig. Am 9. Juni 2017 spielt Hans Zimmer dann erstmals in einem Stadion, der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Hans Zimmer wurde in Frankfurt geboren und feiert 2017 einen besonderen runden Geburtstag. Anlass genug für die Veranstalter Dieter Semmelmann und Harvey Goldsmith, sich ein einzigartiges Konzert auszudenken, zu dem 30.000 Fans und einige Weltstars als Specials Guests erwartet werden.

http://bit.ly/HansZimmer_Wien17

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2017 || Woche 23/2017 || 6. Juni 2017