Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Ein Abend im Schloss - Reinhard Nowak ist „Commissario Nowak“

Am Donnerstag, 23. November 2017, um 18:30

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Schloss Neugebäude

KommentarCommissario Nowak“

Es war ein Abend, wie viele dieser Abende. Die Verbrecherjagd war vorbei und Commissario Nowak genehmigt sich eine Auszeit in einer noch kleineren Bar und lässt den Tag und sein Leben Revue passieren.

Und dabei wird ihm immer klarer: seine ärgste Gegenspielerin ist noch irgendwo da draußen. Sein eventuell schwierigster Fall liegt noch vor ihm. Er hat die Dummheit auf seine Fahndungsliste gesetzt!

Sherlock Holmes hat Moriarty.
Batman hat den Joker!
Und Commissario Nowak?

Er hat den Blues. Sein kriminalistisches Genie – unerkannt. Seine sprichwörtliche Spürnase – verschnupft und seine Aufklärungsquote – aber lassen wir das....

Commissario Nowak ist weder geschüttelt noch gerührt.

Er ist einfach...?
Wie soll man sagen...?

ABER SEHEN SIE SELBST!

Vorverkauf in der Bezirksvorstehung 1110 Wien, Enkplatz 2, 1. Stock, Zimmer 117,

bei den Mitarbeitern des Kulturvereines Simmering,
E-Mail: adelemueller1@gmx.net, Tel. 0664 505 30 65 und

bei HARRYS AUGUSTIN, 1110 Wien, Kaiserebersdorfer Straße 58

Restkarten an der Abendkassa

Kartenpreis: 14 Euro

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2017 || Woche 47/2017 || 23. November 2017