Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Vernissage: Reise durch Österreich

Am Samstag, 1. September 2018, um 14:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Vinothek Rochus Rochusmarkt 16-17 1030 Wien, 1030 Vienna, Austria Wien

KommentarLiebe Kunstfreundinnen und Kunstliebhaber,

ich darf euch herzlichst zur Vernissage von Ulrike Pistora in die Vinothek Rochus einladen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit der Künstlerin bei feinen Schmankerln der Vinothek Rochus!

Zur Künstlerin:

Ulrike Pistora ist Künstlerin und Volksschullehrerin in Wiener Neustadt.

"Ich habe schon zahlreiche Ausstellungen in Österreich, Deutschland, Italien, Ungarn und Frankreich gemacht, einige Hotels mit Bildern ausgestattet, Wandmalerei in Wellness Bereichen gestaltet und natürlich auch Auftragsarbeiten verschiedenster Art gefertigt.

Ich male Acryl auf Leinwand. Meine Motive sind so farbenfroh, dynamisch und vielfältig wie ich selbst. Sehr gerne male ich Städte, Landschaften, Blumen, Wälder, aber auch Tiere, Oldtimer, Rennsportwagen oder einfach farbenfrohe Stimmungsbilder.
Mit meiner Malerei möchte ich Fröhlichkeit und Freude weitergeben." Ulrike Pistora

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2018 || Woche 35/2018 || 1. September 2018