Log in:


Online:
0 users, 75 guests
Registered: 674
Newest user: SadieParker

Vernissage: Reise durch Österreich

On Saturday, September 1st, 2018, at 14:00

Category: Event-Tipps

Location: Vinothek Rochus Rochusmarkt 16-17 1030 Wien, 1030 Vienna, Austria Wien

CommentLiebe Kunstfreundinnen und Kunstliebhaber,

ich darf euch herzlichst zur Vernissage von Ulrike Pistora in die Vinothek Rochus einladen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit der Künstlerin bei feinen Schmankerln der Vinothek Rochus!

Zur Künstlerin:

Ulrike Pistora ist Künstlerin und Volksschullehrerin in Wiener Neustadt.

"Ich habe schon zahlreiche Ausstellungen in Österreich, Deutschland, Italien, Ungarn und Frankreich gemacht, einige Hotels mit Bildern ausgestattet, Wandmalerei in Wellness Bereichen gestaltet und natürlich auch Auftragsarbeiten verschiedenster Art gefertigt.

Ich male Acryl auf Leinwand. Meine Motive sind so farbenfroh, dynamisch und vielfältig wie ich selbst. Sehr gerne male ich Städte, Landschaften, Blumen, Wälder, aber auch Tiere, Oldtimer, Rennsportwagen oder einfach farbenfrohe Stimmungsbilder.
Mit meiner Malerei möchte ich Fröhlichkeit und Freude weitergeben." Ulrike Pistora

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
September 2018 || Week 35/2018 || September 1st, 2018