Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Abrakabim - Das magische Comedy - Start Up

Am Dienstag, 12. März 2019, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Studio 44 Rennweg 44, 1030 Wien

Kommentar? Über das AMS nach LasVegas? ?‍ Mit Magie zum Erfolg? Na, das kann was werden... nämlich urkomisch! ?
Die neue Erfolgs-ComedyShow mit Ulrike Kriegler und Peter Deville.
JETZT GLEICH KARTEN SICHERN!

Es waren einmal eine Blonde und ein Blonder, die verliefen sich und landeten beim AMS.
Dort gab ihnen eine gute Fee die Hand und eine Broschüre mit dem magischen Weg zum Erfolg.
Durchstarten als STARTUP war das Zauberwort und so zählten die beiden nur 1+2 zusammen und geben nun mit ihrer
Magic Comedy richtig Gas.

Punkt für Punkt setzten sie als magisches Duo die Erfolg bringenden Leitsätze von Startup Profis auf ihre persönliche Art um.

Die magischen Zweizylinder sind Ulrike Kriegler und Peter Deville und weil Simsaladabra eher nach einem exotischen Linsengericht klingt, heißt das erste gemeinsame Programm der bühnenerfahrenen Entertainmentprofis:
ABRAKABIM.

Eine Mischung aus Comedy und Illusion, gespickt mit Pointen und Selbstironie.

Die beiden wissen: Sex sells, aber Lachen unterhält.

JETZT GLEICH KARTEN RESERVIEREN

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2019 || Woche 11/2019 || 12. März 2019