Online:
0 Benutzer, 211 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Late Summer Ride #7

Am Samstag, 14. September 2019, um 11:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Am Kahlenberg, 1190 Wien, Österreich

KommentarWeil #6 so schön war und die vielen Teilnehmer wie auch wir rundum zufrieden waren, darf man sich jetzt auf #7 freuen!

Der Late Summer Ride steht auch 2019 wieder als Abrundung eines veranstaltungsreichen Treffen-Sommers in den Startlöchern.

Als einen entspannten und gemütichen Ausklang der Saison organsieren Die Luftverkühlten (DLV) den Late Summer Ride #7 heuer am 14. September an der gewohnten Location auf dem Parkplatz am Kahlenberg.

Dort werden ab 11:00 alle Teilnehmer mit luftgekühlten Fahrzeugen herzlich willkommen geheißen. Dann ist genügend Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, sich an den glänzenden Schmuckstücken zu erfreuen und an unserem Bewirtungszelt zu stärken und auch mal den Blick von der nahegelegenen Aussichtsterrasse über Wien schweifen zu lassen.

Noch mehr Panorama gibt es dann bei unserer großen Ausfahrt, die um 14:30 startet und über die Höhenstraße und das Wiener Umland zurück zum Parkplatz auf dem Kahlenberg führt.

Abgerundet wird das Treffen durch die Prämierung des schönsten Fahrzeuges und der Clubwertung.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit allen treuen und allen neuen Besuchern und ihren Fahrzeugen!

Die Luftverkühlten

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2019 || Woche 37/2019 || 14. September 2019