Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

10 Jahre WINE in the City & die Civediamo Bar ist live dabei!

Am Donnerstag, 24. Oktober 2019, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: 10 Jahre WINE in the City & die Civediamo Bar ist live dabei!

KommentarSchaut am 24. Oktober bei uns vorbei & genießt österreichisch-italienische Gastfreundschaft!

Auch dieses Jahr wird die Wiener Innenstadt in einen eleganten Wein-Boulevard verwandelt und ihr könnt mit nur einem Ticket verschiedene Locations mit unterschiedlichen Winzern besuchen.

Alle Details zu dem Winzer, der bei uns seine Weine präsentieren wird sowie unsere speziellen Angebote an dem Abend folgen in Kürze!

Ci vediamo a Civediamo Bar

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2019 || Woche 43/2019 || 24. Oktober 2019