Log in:


Online:
0 users, 44 guests
Registered: 712
Newest user: tweber46
Today's birthdays
kegeltod (60)
ninafrid (26)
realchris (37)
StellaWitt (52)
tatjana_ (30)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Messe / Wildstyle & Tattoo Messe - Wien

From Saturday, May 30th, 2020 12:00 until Sunday, May 31st, 2020 23:00

Category: Messe

Location: Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

Comment

WILDSTYLE & TATTOO MESSE
"25 YEARS OF WILDSTYLE“

28. & 29. März 2020 – A-Wien, Stadthalle E
04. & 05. April 2020 – A-Innsbruck, Messe – Halle A – Eingang Ost
18. & 19. April 2020 – A-Salzburg, Messezentrum – Halle 4
24. & 25. Oktober 2020 – A-Linz, Tabakfabrik
31. Oktober & 1. November 2020 – A-Bad Ischl, House of Wildstyle

WEITERE INFOS UNTER www.wildstyle.at

LIEBE WILDSTYLER!!

2020 wird für die WILDSTYLE & TATTOO MESSE ein ganz besonderes Jahr!!

WIR FEIERN:
„25 YEARS OF WILDSTYLE“ !!!
UNGLAUBLICH ABER WAHR!

25 JAHRE WILDSTYLE & TATTOO MESSE!!

Und soviel sei dafür schon mal versprochen:
WIR WERDEN MIT DEN WILDSTYLE & TATTOO MESSEN 2020 ALLES BISHERIGE IN DEN SCHATTEN STELLEN!!
Dutzende Tätowierer und Aussteller aus 25 Ländern und 5 Kontinenten, die Creme de la Creme der int. Tattoo Szene & internationale Stargäste, Kultfiguren und Wildstyle Freunde, ein sensationelles & nonstop Showprogramm und last but not least mit großartigen LIVE KONZERTEN jeweils am Samstag Abend und einer amtlichen Aftershowparty im Anschluss ans Konzert – direkt auf der Wildstyle!!

28. & 29. März 2020 – A-WIEN , STADTHALLE E
04. & 05. April 2020 – A-INNSBRUCK, MESSE – HALLE A – EINGANG OST
18. & 19. April 2020 – A-SALZBURG, MESSEZENTRUM – HALLE 4
24. & 25. Oktober 2020 – A-LINZ, TABAKFABRIK
31. Oktober & 1. November 2020 – A-BAD ISCHL, HOUSE OF WILDSTYLE

Extrem stolz sind wir natürlich, dass wir für Wien, Innsbruck und Salzburg schon jetzt sensationelle LIVE KONZERTE DIREKT BEI DEN WILDSTYLE & TATTOO MESSEN bekanntgeben dürfen:
Am Samstag 28. März 2020 in A-WIEN, Stadthalle E und am Samstag 4. April 2020, in A-INNSBRUCK, Messe – Halle A – Eingang Ost:
DORO & BAND!!! Die Metalqueen DORO & Band gibt uns in Wien und Innsbruck höchstpersönlich die Ehre und spielt jeweils REGULÄRE KONZERTE mit ALLEN Hits!! Und nicht minder stark ist unsere Jubiläumsband für SALZBURG die auch dort ein reguläres Konzert spielt!!

DORO - All we are: https://youtu.be/4GfqwFElfwY
DORO - Wildstyle´s Tattooed Angels: https://youtu.be/HajmTGiDCy4

Die sensationelle All Star Band THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA mit Bandmembers von Arch Enemy, Soilwork, und Spiritual Beggars am Samstag 18. April 2020 – A-SALZBURG, Messezentrum – Halle 4!!

The Night Flight Orchestra – Satellite: https://youtu.be/BLmo5gbZI0A
The Night Flight Orchestra – Something Mysterious: https://youtu.be/puLWLR28LDg

DIE KONZERTE FINDEN IM ZUGE DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE UND OHNE EXTRA EINTRITT STATT!! JA, DIE KONZERTE SIND IM WILDSTYLE EINTRITTSPREIS VON NUR EUR 20,- ENTHALTEN!!! DAS IST UNSERE ART DANKE ZU SAGEN FÜR 25 JAHRE WILDSTLYE!!!


An Stargästen sind schon jetzt die vielfachen Guinness Weltrekordhalter EXKLUSIV FÜR DIE WILDSTYLE bestätigt (more to come!!):
LUCKY DIAMOND RICH (Australien) – DER MEISTTÄTOWIERTE MENSCH DER WELT
Natürlich darf bei unserem großen Jubiläum auch die absolute Kultfigur der internationalen Tattoo Szene nicht fehlen!!
SEIT 2008 UNUNTERBROCHEN IM GUINNESS BUCH DER REKORDE ALS UNANGEFOCHTENER REKORDHALTER!!
ES KANN NUR EINEN GEBEN!!
LUCKY DIAMOND RICH!!! DER MEISTTÄTOWIERTE MENSCH DER WELT!!
100% (ja 100!! %) seiner Haut ist tätowiert. Durch sein ständig wechselndes Ganzkörper Motiv ist er in gewisser Hinsicht schon mehr als 200% tätowiert!!
LUCKY DIAMOND RICH war weiß – ließ sich zu 100% schwarz tätowieren und lässt sich seitdem immer wieder weiß und bunt tätowieren – kling krass!! – ist es auch!!
Er jongliert mit laufenden (!) Kettensägen, gehört zu den besten Schwertschluckern der Welt und jongliert Schwerter und Fackeln auf einem 4m hohen Einrad!! ….und seine Comedy drückt jedem Gast die Tränen aus den Augen!!
Mit mehr als 30 Jahren internationaler Auftrittserfahrung und seinem unnachahmlichen Tattoo Motiv ist er die bekannteste und am meisten fotografierte tätowierte Person auf diesem Planeten!!!
LUCKY DIAMOND RICH – WELCOME BACK TO WILDSTYLE!!!
Lucky Diamond Rich ist nicht nur ein begnadeter Showact! Er ist auch Top-Tätowierer man kann sich bei allen Wildstyle & Tattoo Messen auch von ihm tätowieren lassen.
Trailer zu Lucky Diamond Rich bei der Wildstyle & Tattoo Messe 2019:
https://youtu.be/4ImhhE99tIo


THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN (Mexico) – lt. Guinness Buch der Rekorde die Person mit den meisten künstlichen Körperveränderungen und die am meisten fotografierte tätowierte Frau der Welt!!
The Mexican Vampire Woman ist 4-fache Mutter, Anwälten und kämpft in Mexico für Frauenrechte und gegen Gewalt an Frauen!!
Und derzeit erfindet sie sich durch extremes Bodybuilding – zusätzlichen zu Ihren massiven künstlichen Körperveränderungen - mehr oder weniger zum 3. Mal neu!!
2020 EXKLUSIV bei den WILDSTYLE & TATTOO MESSEN!! Holt Euch Euer Erinnerungsfoto mit dem weiblichen Superstar der weltweiten Tattoo Szene!!


AERIAL MANX (Australien) – DER WELTWEIT EINZIGE SCHWERTSCHLUCKAKROBAT
Einer der neuen Stars und Top-Highlights der WILDSTYLE 2020 ist der vielfache Guinness Weltrekordhalter AERIAL MANX!! Manx beweist in seiner Show mehrmals, dass man das Unmögliche möglich machen kann!!
…oder wie ist es sonst möglich, ein Schwert auf einem Messer – mit Spitze an Spitze – zu balancieren?
...oder wie ist es möglich mehrere Weingläser übereinander gestapelt auf einem Messerrücken zu balancieren?
…oder ist es möglich, sich eine leuchtende und unter Strom stehende Neonröhre ca. 50cm in den Rachen zu schieben und den Körper von innen zu beleuchten??
...und WELTWEIT EINZIGARTIG: ist es möglich mit einem – auf Anschlag - geschluckten Schwert einen Rückwärtssalto zu springen?? …AERIAL MANX The one and only!! - wird es bei den WILDSTYLE & TATTOO MESSEN 2020. Einzigartig und exklusiv für die WILDSTYLE 2020!!


THE CRAZY NOCK BROTHERS (Schweiz) – mit dem kleinsten Globe of Speed der Welt (nur 4m Durchmesser!) & 3 Motorrädern!
The Crazy Nock Brothers von der weltberühmten Circus Dynastie NOCK aus der Schweiz EXKLUSIV bei den Wildstyle & Tattoo Messen 2020!!
3 waghalsige Motorrad-Stunt-Fahrer in einer Stahlkugel mit nur 4 Meter (!) Durchmesser!! Speed, Action, Akrobatik und Motorensound LIVE!! …und das Ganze mitten in der Wildstyle positioniert!! ABSOLUT ATEMBERAUBEND!!


Auch dabei sind natürlich THE WILDSTYLE SHOWGIRLS, die mit ihren mitreißenden Shows nicht minder atemberaubend sind!!


UND ALS DRAUFGABE BZW. ALS BESONDEREN LECKERBISSEN HABEN WIR IN JEDER STADT AM VORPLATZ DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE AUCH DAS EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL BEI FREIEM EINTRITT DABEI!!


WILDSTYLE & TATTOO MESSE
"25 YEARS OF WILDSTYLE“
28. & 29. März 2020 – A-Wien, Stadthalle E
04. & 05. April 2020 – A-Innsbruck, Messe – Halle A – Eingang Ost
18. & 19. April 2020 – A-Salzburg, Messezentrum – Halle 4
24. & 25. Oktober 2020 – A-Linz, Tabakfabrik
31. Oktober & 1. November 2020 – A-Bad Ischl, House of Wildstyle

ÖFFNUNGSZEITEN: Samstag: 12 bis 24 Uhr / Sonntag 12 bis 20 Uhr

Tickets im Vorverkauf bei Ö-Ticket / 0043.1.96096 / www.oeticket.com
Oder an der Tages/Abendkassa!!

WEITERE INFOS UNTER www.wildstyle.at

Find out more about that event at https://www.wildstyle.at

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
May 2020 || Week 22/2020 || May 30th, 2020