Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

popmagazin.at Sommer Open Air 2021

Am Samstag, 10. Juli 2021, um 15:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Romawiese.Romaplatz 1210 Wien

Kommentar






04. Mai 2020 / PENZ Ernst


Samstag, 10. Juli 2021 von 15:00 bis 23:30

Eventbeschreibung



Normalerweise hätten wir heute unseren Headliner für das popmagazin.at Sommer Open Air verkündet.

Aber aufgrund der Covid-Maßnahmen seitens der Bundesregierung müssen wir es leider nun absagen. Für heuer.
Als Veranstalter stehen wir zu 100 % hinter diesem Entschluss, obwohl wir uns diese Entscheidung schon deutlich früher gewünscht hätten. Zumal wir die Ersten (!) in Wien waren, die schon Ende März das Open Air von 11.07. auf 22.08. verschoben hatten.

Es ist sehr schade, da wir mitten in den Vorbereitungen steckten. Und da eigentlich alles schon "angerichtet" war. Somit hoffen wir, dass ihr alle 2021 dabei sein könnt.

Pressetext:

Nach dem Donaukanaltreiben, Donauinselfest, Popfest und den Afrika Tagen bekommt Wien mit dem Sommer Open Air 2021 auf der Romawiese (An der Oberen Alten Donau) im Bezirk Floridsdorf ein fünftes Freiluft-Festival. Und das bei freiem Eintritt. Heuer ist es als eintägiges Event programmiert.

Mehr Infos: https://www.popmagazin.at/2020/01/16/neues-sommer-open-air-festival-in-wien/

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.popmagazin.at/2020/01/16/neues-sommer-open-air-festival-in-wien/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2021 || Woche 27/2021 || 10. Juli 2021