Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

HOLI Festival der Farben Podersdorf 2020

Am Samstag, 6. Juni 2020, um 14:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Nordstrand, 7141 Podersdorf am See, Österreich

Kommentar▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
HOLI Festival der Farben in Podersdorf 2020
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unglaublich! Das HOLI-Festival der Farben tourt bereits seit 7 Jahren durch Europa und Millionen von Menschen feierten dort eine unvergessliche bunte Zeit.
Umso mehr freuen wir uns, dass dieses einzigartige Format das erste Mal am 6. Juni 2020 im schönen Burgenland am Nordstrand in Podersdorf stattfinden wird. ♥
Nütze die Chance in deiner Nähe die unglaublich positive Stimmung und Energie mitzuerleben! Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farben-Fest feiern.
Österreichs Top DJs und Acts werden uns natürlich auch heuer wieder bei der „HOLI TOUR“ begleiten!
HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei, wenn du inmitten Tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehaut-Feeling pur!

3..2..1..HAPPY HOLI ♥

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
MUSIC & MORE

■ tba

TICKETS
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Tickets BALD erhältlich bei allen Ö-Ticket stellen:

▀ NORMALTICKET
EUR 24,90,- inkl. aller Gebühren

▀ FARBTICKET
(Eintritt + 5 Farbbeutel)
EUR 34,90 inkl. aller Gebühren

▀ HOLI MEGA PAKET
(Eintritt + 5 Farbbeutel + HOLI Brille + HOLI Festivalband)
EUR 39,90 incl. aller Gebühren

▀ HOLI VIP PAKET
(Eintritt + 5 Farbbeutel)
eigener Eingang + eigener Barbereich und Toiletten/ seitlich neben der Bühne
EUR 49,90,- incl. aller Gebühren

▀ HOLI PLATIN TICKET
(Eintritt + 10 Farbbeutel + HOLI Brille + HOLI Festivalband)
eigener Eingang + eigener Barbereich und Toiletten
EUR 59,90,- incl. aller Gebühren

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▀ Hier findest du dein ÖTicket Outlet:
https://bit.ly/36wlwD5

▀ Es können am Veranstaltungsgelände weitere Farbbeutel, Sonnenbrillen, Bänder, uvm. nachgekauft werden.

LOCATION
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nordstrand 1
7141 Podersdorf

PARTNER
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▀ DESPERADOS
▀ Red Bull
▀ Smirnoff
▀ kronehit
▀ Gschpusi
▀ VOLUME.at
▀ Kronen Zeitung
▀ FEEL EVENT GMBH
▀ GOOD KARMA GASTRO GRUPPE
▀ KONZEPTMÜHLE GMBH
...(hier könnte dein Name stehen - Anfragen an office@holiopenair.at)

INFO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
www.holiopenair.at
office@holiopenair.at

MINDESTALTER
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▀ Eintritt ab 16 Jahren!
▀ Eintritt mit 15 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern!
▀ Eintritt mit 14 nur mit Erwachsener Begleitperson!
▀ Unter 14 Jahren kein Eintritt möglich!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2020 || Woche 23/2020 || 6. Juni 2020