Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Gery Seidl „Aufputzt is“

Am Donnerstag, 3. Dezember 2020, um 00:00

Kategorie: Kabarett

Ort: Kulturzentrum Oberschützen Hauptplatz 8, 7432 Oberschützen

KommentarEin Weihnachtsdebakel

Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen. Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann fertig ist, der Tisch festlich gedeckt, wenn die Geschenke fertig eingepackt sind, der Baum geschmückt... Bald sind alle da. Fein. Wäre da nicht diese Türe. Eine kleine Unachtsamkeit. Und das Verhängnis nimmt seinen Lauf...

Preis
Vorverkauf: € 25,–
Abendkasse: € 28,–

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://kulturbetriebe.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2020 || Woche 49/2020 || 3. Dezember 2020