Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Hypnotic Club Night

Am Sonntag, 23. März 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volksgarten, Burgring 1, 1010 Wien

KommentarSonntag, 23. März 2008
Montag ist Feiertag

Hypnotic Club Night

Location: Volksgarten, Burgring 1, 1010 Wien

Start: 21:00 Uhr

Music: House

Line-Up: 1st Floor: Felix da Housecat, Lucca, Felipe, Tom Snow, Ronaldo, Dennes Deen
2nd Floor: Joro, Peter Pan, Sdricci, Oliver van Lean, FMKA, Jerry J: Kriz

Special: Exclusive VIP-Tickets um ¤ 69,- (inkl. Eintritt und VIP Ticket)

Eintritt: VVK: ¤ 16,-
http://www.oeticket.com oder in jedem SunCompany Studio.
AK: ¤ 19,-

Endlich ist es wieder soweit, das Hypnotic findet wieder als CLUB NIGHT im Volksgarten statt! Hier könnt ihr die Stars hautnah erleben, die spezielle Clubatmosphäre der Location genießen und zu den heißesten und aktuellsten Sounds der Musikszene tanzen bis der Morgen graut!

Selbstverständlich darf dazu der passende Star nicht fehlen: es ist uns eine besondere Ehre, euch FELIX DA HOUSECAT präsentieren zu dürfen, einer der legendärsten DJ-Größen des Planeten. Freut euch auf eine sensationelle Nacht voller Highlights!

Felix trat musikalisch erstmals 1986 in Erscheinung und produzierte schon nach Kurzem Clubhits, welche die Welt begeistern. 1994 gründete er sein Label Radical Fear, 1999 veröffentlichte er das Maddkatt-Album „I Know Electrikboy", das von Magazin „Mixmag" zum Album des Jahres gekürt wurde. Zwischendurch bastelte er mit seinem Freund und Kollegen P. Diddy den Hit "Jack U", welcher auf Dj Hell's Label Gigolo international für Furore sorgte.

Gerade erst veröffentlichte er sein sechstes Album "Virgo, Blaktro & The Movie Disco" und wird uns daraus auch einiges zum Besten geben. Er macht laufend Remixes für Madonna, Kylie Minogue, Britney Spears, Chemical Brothers und viele andere und seine Hits werden sogar in PC- und Playstationspielen verwendet. Jedoch live als DJ ist er einfach eine Sensation für sich und wird die Hypnotic Club Night im Volksgarten so richtig rocken!

Mehr Infos auf http://www.hypnotic.at




Freikarten: 2 x 2 gewinnen>>

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.hypnotic.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 12/2008 || 23. März 2008