Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

1. WIENER TECHNO PICKNICK | FREE OPEN AIR @ Vindobona, Wien, Austria

Am Mittwoch, 10. Juni 2020, von 11:00 bis 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Vindobona, Wien, Austria

Kommentar
Bild Nr. 609581






05. Juni 2020 / PENZ Ernst


Mittwoch, 10. Juni 2020 von 11:30 bis 23:00

Eventbeschreibung


Die Covid-19 Maßnahmen sind weiterhin stark präsent im Veranstaltungsbereich und dennoch gibt es Mittel und Wege, um zumindest eine schöne Zeit mit seinen Liebsten zu haben. Der Mund-Nasen-Schutz und der berühmte Baby Elefant in Kombination mit dem Thema Eigenverantwortung haben uns auf die Idee zum 1. Wiener Techno Picknick gebracht. Dass dabei nicht getanzt werden darf, sollte allerdings klar sein, aber in Zeiten wie diesen geben wir uns schon alleine mit der Option auf einen eingeschränkten Musikbetrieb zufrieden und wir wollen mit dem Event auch ein politisches Statement für eine komplette Branche setzen, die aufgrund der Regelungen zum Stillstand gekommen ist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

TERMIN

Aufgrund des großen Interesse an der Veranstaltung, wird der Termin noch geändert! Da am Freitag unerwartet Lockerungen für die Gastronomie ab 15. Juni angekündigt wurden, ist es darüber hinaus nur logisch, den Event ein wenig nach hinten zu verschieben. Also bitte nicht den Termin eintragen, sondern klickt auf Zusagen, um dann auch wirklich alle Updates diesbezüglich zu erhalten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

PLATZRESERVIERUNG

Damit die aktuellen Gesetze für einen gastronomischen Betrieb auch eingehalten werden können, starten wir in Kürze mit den Reservierungen. Zuerst wollen wir aber bewusst euer Interesse an unsererem Event abwarten, um in weiterer Folge besser im Sinne der Gesetzeslage planen zu können. Die Location und alle weiteren Infos zur Durchführbarkeit, Line Up & Sicherheit erfahrt ihr dann in Kürze. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr derweil unseren Event mittels einladen von Freunden und teilen unterstützt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

LINE UP | LOCATION | TEAM & MORE

Kommt in Kürze! Sofern ihr euch bei unser Veranstaltung einbringen wollt, oder auch einen Vorschlag bzw. eine Idee habt, schreibt uns bitte gerne eine Nachricht, oder hinterlasst uns ein Posting in der Veranstaltung.

Wir freuen uns über dein Like auf Techno Vienna

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2020 || Woche 24/2020 || 10. Juni 2020