Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Treffen / 2. SCHWECHATER VESPA @ Rudolf-Tonn-Stadion 2320 Schwechat

Am Samstag, 12. September 2020, von 13:00 bis 23:59

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Rudolf-Tonn-Stadion Franz Schuster-Straße 1-3 2320 Schwechat

KommentarBild Nr. 609581
25 Juli 2020 / PENZ Ernst

12. Sept. um 13:00 – 13. Sept. um 00:00






Eventbeschreibung

Ciao Vespisti, es ist uns eine unheimliche Freude nun doch noch im Jahr 2020, die Schwechater Vespa durchführen zu können/dürfen !!! Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir uns entschlossen, unser Vespa Treffen am 12.09.2020 im Schwechater Stadion zu feiern. Wir halten Euch hier weiterhin am Laufenden und hoffen, trotz der geltenden Covid 19 Bestimmungen, auf zahlreiche Teilnahme. Wenn WIR ALLE mit dem gebotenen Abstand und Respekt miteinander umgehen, sollte der 2. SCHWECHATER VESPA nichts mehr im Wege stehen (aus heutiger Sicht). In diesem Sinne - watch out for more details & stay tuned


Teile per Facebook

Teilen per Flipbord
Teilen
per whatsapp

Teilen per Twitter

Teilen per Getpocket

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2020 || Woche 37/2020 || 12. September 2020