Log in:


Online:
0 users, 46 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Today's birthdays
arnel1 (38)
hase1952 (68)
shirexxl (38)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

1. WIENER TECHNO PICKNICK | FREE OPEN AIR

On Sunday, August 9th, 2020, at 10:00

Category: Event-Tipps

Location: Wien

CommentDie Covid-19 Maßnahmen sind weiterhin stark präsent im Veranstaltungsbereich und dennoch gibt es Mittel und Wege, um zumindest eine schöne Zeit mit seinen Liebsten zu haben. Der Mund-Nasen-Schutz und der berühmte Baby Elefant in Kombination mit dem Thema Eigenverantwortung haben uns auf die Idee zum 1. Wiener Techno Picknick gebracht. Dass dabei nicht getanzt werden darf, sollte allerdings klar sein, aber in Zeiten wie diesen geben wir uns schon alleine mit der Option auf einen eingeschränkten Musikbetrieb zufrieden und wir wollen mit dem Event auch ein politisches Statement für eine komplette Branche setzen, die aufgrund der Regelungen zum Stillstand gekommen ist.
▼▼▼▼ WEITERLESEN ▼▼▼▼
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ TERMIN & LOCATION
Achtung der Termin wurde wegen des anhaltenden Schlechtwetters, auf unbestimmte Zeit verschoben. Der 9. August gilt nur als vorzeitiger Platzhalter, also bitte tragt euch dieses Datum vorerst nicht ein, denn wir werden natürlich versuchen, dass Techno Picknick
möglichst zeitnah anzusetzen.
Um einen Massenansturm weitgehend zu verhindern, wird die Location ausschließlich über unseren Newsletter bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt einfach über unsere Website und sobald wir 500 Registrierungen erreicht haben, wird unser Anmeldetool bis nach der Veranstaltung eingefroren!
◤ JETZT REGISTRIEREN AUF
http://www.technopicknick.at
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ LINE UP AUF 3 FLOORS
Unser Line Up ist ein Manifest der Wiener DJ Szene, mit den großartigen Vertreterinnen bzw. Vertretern, verschiedenster Crews & Kollektive. Wir wollen damit ein wichtiges Statement setzen, für eine musikalische Offenheit innerhalb der Szene, wobei die KünstlerInnen als Individuum doch für das große Ganze stehen, für das Engagement hinter den Kulissen und für die Liebe, die man der persönlichen Musikbibliothek in Synergie mit dem Publikum entgegenbringt. Es war uns ein Anliegen eine gewisse Diversität zu schaffen, die in sich perfekt harmoniert. Folgend findet ihr das komplette Line Up in alphabetischer Reihenfolge und wir möchten uns an dieser Stelle bei all den großartigen KünstlerInnen entschuldigen, für die wir leider keinen Platz mehr hatten ❤
Alkan Torres (PLACE
)
Apua
(Kopf bei Fuss
)
Ayman Awad
(Ministry of Sound
)
Benjamin Krall
(Lieber
)
Bono Goldbaum
(iNSTINKT music
)
Dotpoint & Supermerio
(Techno Entgleist
)
Elian Dust
(Toolroom Records
)
Elias (Malen Nach Zahlen
)
Greg Gomez
(Kinder vom Park
)
O/P - Oelz/Poremba
(Amber Recordings
)
Reinhard Zach
(MERKWÜRDIG
)
Schallvergiftung aka. ʀᴇᴇ:ʀᴀᴡ
(Bʉnker Mʉkke
)
Thomas Grün
(Untitled 100
)
Veronika Amie (Club Pompadour
)
+
Fabiano José
x Kristof Grandits
x Tomagan
(Techno Picknick
)
+
Warm Up by Les Suspects Habituels
aka Flœr
, Lenny Rowe
, #Smuf #Vibechen & YANSEN
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ DU SOLLST SPENDEN...
...denn als Free Open sind wir und die Künstler auf euren finanziellen Beitrag angewiesen! Wir haben uns aber diesbezüglich etwas ganz Besonderes überlegt, denn eure Spende wird nicht nur die großartigen Musikbeiträge finanzieren, ihr werdet auch etwas dafür bekommen. Mehr dazu in Kürze!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ FIRST COME - FIRST SERVE
Ursprünglich wollten wir mit einem Reservierungstool starten, aber auf Wunsch und in Absprache mit der Location wird es keine Vorreservierung geben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst und die Location bietet enorme Kapazitäten um für jeden ein passendes Platzerl zu finden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ TEAM
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das seit Jahren aktiv die Szene mitgestaltet. Dazu gehören unsere 3 Chefpicknicker Fabiano José
von MERKWÜRDIG
, Kristof Grandits
von Techno am See
, Tomagan
von Techno Entgleist
und natürlich auch die fleissigen Helfer der jeweiligen Crews, die unermüdlich für euch im Einsatz sind, um einen reibunglosen Ablauf zu garantieren
Sofern ihr euch bei unser Veranstaltung einbringen wollt, oder auch einen Vorschlag bzw. eine Idee habt, schreibt uns bitte gerne eine Nachricht, oder hinterlasst uns ein Posting in der Veranstaltung.

Find out more about that event at http://www.technopicknick.at/

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
August 2020 || Week 32/2020 || August 9th, 2020