Log in:


Online:
0 users, 108 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Kino /Pixar-Films "Soul"

On Thursday, November 26th, 2020, at 00:00

Category: Kino

Commentdiesen Herbst gewähren uns die preisgekrönten Pixar Animation Studios einen Einblick in eine schier unfassbare Welt – die der menschlichen Seele. Und die lässt tief blicken... So tief, dass Erfolgsregisseur Pete Docter (ALLES STEHT KOPF) sämtliche Register zieht und ein vor Ideen sprudelndes Kreativ-Feuerwerk mit ausgefallenen Figuren, skurrilen Situationen und jede Menge Humor zündet, das es so noch nicht gab. SOUL ist turbulent, witzig, voller verrückter Charaktere und Gags, dass einfach jeder vor Lachen beseelt aus dem Kino kommen wird.

Zum Film:
Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“? Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten, noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft. Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
November 2020 || Week 48/2020 || November 26th, 2020