Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Melissa Naschenweng @ Eventgarten Graz

Am Samstag, 7. November 2020, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Eventgarten Graz 8020 Graz, Am Innovationspark 10

KommentarWo Melissa Naschenweng ihre pinke Harmonika auspackt und auf die Bühne tritt, werden Bergbauernparties der besonderen Art gefeiert.

Wild, schwungvoll und stimmgewaltig – gleichzeitig aber auch gefühlvoll, emotional und voller Hingabe. Im ganzen Lande und weit über die österreichischen Grenzen hinaus tourt das Kärntner Energiebündel durch die Gegend, um mit einer energiegeladenen Show die Nachbarinnen und Bergbauernbuam zu begeistern.

2020 ist es nun soweit – der pinke Wirbelwind macht sich bereit, um gemeinsam mit den zahlreichen Fans ein einmaliges Open Air in komplett neuer Form zu feiern. Hierfür hätte die sympathische Lesachtalerin keine passendere Location wählen können: die Festung Kufstein wird sich am 19.09.2020 in einen „Bergbauernkessel“ verwandeln, in dem es für die Madln und Buam kein Halten mehr gibt. Erstmalig holt sich die „I steh auf Bergbauernbuam“-Interpretin auch Verstärkung in Form einer LiveBand mit auf die Bühne. Melissa einmal ganz anders, ganz neu, aber dennoch so authentisch und sympathisch, wie sie ihre Fans kennen und lieben.

Mit im Gepäck hat sie allerdings auch eine ganz besondere Überraschung – nämlich ein brandneues Album, das sie im Zuge des Open Airs präsentieren wird, mit neuen Songs in gewohntem MelissaSound. Mit dabei hat sie ihre bekannten Hits „I steh auf Bergbauernbuam“, „Die Nachbarin“, „Gott is a Dirndl“ uvm.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2020 || Woche 45/2020 || 7. November 2020