Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Wachauer Volksfest @ Stadtpark 3500 Krems

Von Donnerstag, 26. August 2021 11:00 bis Sonntag, 5. September 2021 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Stadtpark 3500 Krems an der Donau, Österreich

KommentarWACHAUER VOLKSFEST 2021: Jetzt geht’s los!

Aufgrund der geplanten Öffnungsschritte der Bundesregierung betreffend Covid-19 kann das WACHAUER VOLKSFEST 2021 (WVF) tatsächlich durchgeführt werden! Die Begeisterung in der Bevölkerung kennt keine Grenzen – alle freuen sich auf das erste große Fest seit fast zwei Jahren.

Der Termin steht seit langem fest: 26. August bis 5. September 2021. - „Die geltenden Regelungen zu den „3-G“ (genesen, geimpft, getestet) haben über den Sommer Bestand und werden auch für das WVF 2021 gültig sein“, stecken Claudia Altrichter und Erwin Goldfuss, die Geschäftsführer des Veranstalters C & E Content & Event GmbH (vormals: Agentur Krems) den Rahmen ab.

Erstes wirkliches Großevent nach der Öffnung

Das WACHAUER VOLKSFEST 2021 ist das erste echte Großevent nach dem langen Lockdown und den Öffnungsschritten. Alle anderen Events dieser Kategorie sind bis Ende Juli bereits seit längerem abgesagt.

Die Organisatoren haben den Großevent WACHAUER VOLKSFEST – das schönste und größte Fest im ganzen Land – „as usual“ bereits seit dem Vorjahr „auf Verdacht“ weitgehend vorbereitet, da ansonsten der Vorlauf für ein Event dieser Größenordnung viel zu kurz wäre.

Das WACHAUER VOLKSFEST ist eine Outdoor-Veranstaltung, wo die Virusgefahr im Hochsommer gegen null geht. Im Unterschied etwa zu den (abgesagten) Events Wiener Wiesn und Münchner Oktoberfest, die fast ausschließlich indoor und erst im Herbst stattfinden.

Dazu kommt ein umfassendes Covid-19-Präventionskonzept, erweitert servicierte WC-Anlagen, die für alle Besucher kostenlos benutzbar sind, Hygienestationen sowie ein umfangreiches Besucher-Informations- und Leitsystem.

Dauerkarten-Vorverkauf mit Geld-Zurück-Garantie!

Nach dem „Go!“ zum WACHAUER VOLKSFEST 2021 startet noch im Juni der Vorverkauf der beliebten, weil ermäßigten Dauerkarten. „Sollte das WACHAUER VOLKSFEST aufgrund eines neuerlichen Pandemie-Ausbruchs kurzfristig doch nicht stattfinden können, werden alle Tickets rückerstattet. Diese „Geld-zurück-Garantie“ ist uns besonders wichtig“, versichert Geschäftsführerin Claudia Altrichter.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.wachauervolksfest.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
August 2021 || Woche 34/2021 || 26. August 2021