Online:
0 Benutzer, 81 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

moto-austria 22! Österreichs Motorrad- und Rollermesse

Von Freitag, 11. Februar 2022 09:00 bis Sonntag, 13. Februar 2022 18:00

Kategorie: Messe

Ort: Messe Wels

Kommentarmoto-austria 22! Österreichs Motorrad- und Rollermesse


Die moto-austria Messe vom 11. – 13. Februar 2022 lässt garantiert die Herzen aller Freunde und Fans von rasanten Bikes und coolen Rollern schneller schlagen!

Zeitgerecht vor Saisonbeginn 2022 bietet die Messe allen Vertretern der Branche die perfekte Bühne zur Präsentation ihrer Top-Neuheiten, Innovationen und Highlights. Das vielfältige Rahmenprogramm und coole Side-Events sorgen für ein unvergessliches Messeerlebnis.

Bei der Premiere der moto-austria 2020 wurden die Erwartungen übertroffen!!! Sie wurde bereits am Eröffnungstag von Motorrad-Enthusiasten aus ganz Österreich gestürmt. Passend zur Premiere fand am ersten Abend die „Lange Nacht der Motoren“ statt, auf welcher im stilvollen Rahmen das Motorrad des Jahres 2020 enthüllt wurde. Auf mehr als 27.000 m2 Ausstellungsfläche wurde alles geboten, was das Bikerherz begehrt. Somit stand der neuen Saison nichts mehr im Wege. Ob Tourer, Supermoto, Chopper oder Roller, bei den mehr als 640 ausgestellten Motorrädern und Rollern aller Marken und Kategorien fand sicherlich jeder Messebesucher sein Traumbike. 87 % der Messebesucher bewerteten das gebotene Ausstellungsangebot der moto-austria mit „sehr gut“ und „gut“.

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://https://ilovemymoped.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2022 || Woche 06/2022 || 11. Februar 2022