Online:
0 Benutzer, 233 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Benefiz / Benefizausfahrt in Wien

Am Sonntag, 19. Dezember 2021, von 12:00 bis 19:00

Kategorie: Benefiz

KommentarBenefizausfahrt in Wien, von Meidlinger Hauptstraße zum Stephansplatz, für das Kinderhospiz Netz

Wir werden uns am 19.12.2021 ab 12:00 Uhr in der Meidlinger Hauptstraße 57-59; 1120 Wien langsam einfinden und vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite im, abgesperrten Bereich, repräsentativ aufstellen sodass wir später geordnet weg fahren können!

Dort werden wir uns aufhalten bis ca. 15:30 Uhr und dann Vorbereitungen treffen für die Abfahrt zum Stephansplatz, die wir ab ca. 16:00 Uhr in Polizeibegleitung in "langsamer Geschwindigkeit" und Verkehrsregelgerecht durchführen werden!
Ankunft am Stephansplatz ist dann zwischen 16:30 - 16.45 Uhr.
Dort werden wir, wiederum durch Polizei geführt, auf dem Platz Aufstellung nehmen.

Danach werden wir die anwesenden Kinder mit Süßigkeiten oder allem das was jeder mitbringt beschenken! Zeitgleich werden wir mit unseren Spendensammeldosen versuchen den ein oder anderen Euro Spende zu sammeln.
Wir haben die Erlaubnis bis 18.00 Uhr dort zu stehen und die Zeit werden wir nutzen!

Nach 18:00 Uhr werden wir einzeln oder zu zweit und jeder für sich verantwortlich vom Stephansplatz, in konformer Fahrweise, den Platz verlassen und jeder fährt autark zu seinem Heimatziel.

Weitere Info´s folgen in Kürze !!!

Strecke:
Wien 12., Meidlinger Hauptstraße 70-74 - Sechtergasse - Vivenotgasse - Niederhofstraße - Meidlinger Hauptstraße - Schönbrunner Straße - Pilgramgasse - Rechte Wienzeile - Hamburgerstraße - Rechte Wienzeile - Wien 1., Karlsplatz - Lothringerstraße - Johannesgasse - Am Heumarkt - Am Stadtpark - Weiskirchnerstraße - Parkring - Zedlitzgasse - Schulerstraße - Stephansplatz ONr. 8-8A.

Liebe Freunde der Herzen,
es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, das wir in der Zeit von 17:00 - 17:30 Uhr auf dem Stephansplatz vom Dompfarrer des Stephansdom, Kanonikus Toni Faber, eine Fahrzeug und Gruppensegnung erhalten!
Eine tolle Sache für unsere Aktion !

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2021 || Woche 50/2021 || 19. Dezember 2021