Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

20. Simmeringer Haide Dreikönigslauf

Am Freitag, 6. Jänner 2023, um 08:00

Kategorie: Sport

KommentarWir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Online Anmeldung ab sofort hier möglich ist.
Die persönliche Anmeldung über unsere Mitglieder ist wie jedes Jahr auch möglich.

Alles begann mit einer kleinen Gruppe laufbegeisterter Freunde….
Sie hatten die Idee, jährlich einen Lauf zu veranstalten bei dem der Benefizgedanke im Vordergrund steht. Also gründeten sie einen Verein – die Endorphin Junkies!

Im ersten Jahr war eine recht überschaubare Teilnehmerzahl am Startfeld, aber mit den Jahren hat sich der Lauf zu etwas Größerem entwickelt. Nach einigen Jahren, an denen der Veranstaltungstermin zwischen Silvester, Neujahr und dem Dreikönigstag wechselte, hat sich nun der 6.Jänner zum „Dreikönigslauf“ etabliert.
Der Zustrom wurde größer und damit auch die Vorbereitungen, aber mit dieser Herausforderung haben es die Endorphin Junkies gerne aufgenommen.
Und es lohnt sich, denn es konnte sehr vielen Familien und Personen mit den Spenden geholfen werden.

Worum geht es also?
Ganz nach dem Motto „Dabeisein ist Alles“ kann wirklich jeder mitmachen. Man kann laufen, Nordic Walken, einfach nur spazieren gehen, hüpfen, lachen, tratschen, radfahren oder auch einfach nur anfeuern.
Die Strecke ist ca. 3,2km lan

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.endorphin-junkies.at/dreikoenigslauf/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2023 || Woche 01/2023 || 6. Jänner 2023