Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Masters of Dirt @ Wiener Stadthalle

Von Freitag, 10. Juni 2022 14:00 bis Sonntag, 12. Juni 2022 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

Kommentar
ÖBB OEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Endlich ist es so weit! Masters of Dirt Wien findet von 10. bis 12. Juni 2022 in der Wiener Stadthalle statt.

Alle guten Dinge sind drei! Auf Grund der hohen Covid-Infektionsrate haben wir uns zur Sicherheit unseres Publikums und unserer Fahrer dazu entschlossen, Masters of Dirt Wien ein allerletztes Mal zu verschieben. Von 10. Bis 12. Juni 2022 zaubern wir die größte Show in der Geschichte von Masters of Dirt in Wien aufs Parkett!

Die Erfahrungswerte der letzten zwei Jahre lassen uns hoffen, dass die Covid-Fallzahlen im Sommer wieder sinken werden und uns damit die sicherere Umsetzung unseres Freestyle-Spektakels ermöglichen. Als internationales Showkonzept besteht unser Rider-Team aus 60 Athleten, die nur für unsere Show aus 18 Nationen einreisen. Die Omikron-Variante hat uns aufgrund von Reise-Restriktionen in diesem Punkt vor organisatorische Herausforderungen gestellt. Nicht zuletzt deshalb ist die neuerliche Verschiebung für uns notwendig, denn wir möchten unserem Publikum jeden einzelnen Stunt präsentieren und wollen bei der Umsetzung des Showkonzepts keine Abstriche machen!

Wir schauen also nach vorne und freuen uns, von 10. Bis 12. Juni 2022 mit euch Gas geben zu können – dafür dann hoffentlich ohne Masken, mit gelockerten Regelungen und uneingeschränktem Gastronomieangebot in der Stadthalle.


Der Vorteil an der ganzen Sache: unsere Rider haben es sich in den letzten zwei Jahren nicht nehmen lassen, täglich zu trainieren und können es kaum erwarten, im Juni in der Stadthalle so richtig Dampf abzulassen!

Lasst euch also nicht entgehen, wenn die Masters of Dirt Family nach zwei Jahren endlich wieder in der Wiener Stadthalle vereint ist und die Grenzen der Physik außer Kraft setzt!

Auf Freestyle Motocrossbikes, Buggies, Quadbikes, Mountainbikes, Snowmobiles und BMX Bikes wollen die Rider alle angestauten Energien abreagieren und werden dabei von den Fuelgirls und DJ Mosaken unterstützt. Um die Shows von 10. Bis 12. Juni zum größten Comeback in der Geschichte von Masters of Dirt zu machen, sind bereits weitere Highlights geplant, die allerdings noch nicht verraten werden dürfen.


Sicher Dir jetzt eine der wenige Restkarten auf Ö-Ticket oder Wien Ticket, sowie in allen Erste Banken und Sparkassen!


Es gelten alle zum Showzeitpunkt auferlegten behördlichen Auflagen.

Termin:
Von Freitag, 10. Juni 2022 bis Sonntag, 12. Juni 2022 in der Halle D der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets:
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), auf www.wien-ticket.at sowie in allen weiteren Wien Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien Ticket
Wien Ticket - Facebook

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.mastersofdirt.com

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2022 || Woche 23/2022 || 10. Juni 2022