Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Hot Summer Nites '22

Am Freitag, 13. Mai 2022, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: McDonald's SCS Parkplatz-Westring, Shopping City Süd Westring/Parkplatz, 2334 Vösendorf,

KommentarUnser Vorbild sind die in den USA üblichen Treffs der dortigen Szene, die sich in meist wöchentlichen oder monatlichen Abständen regelmässig an einem fixen Ort treffen.
Keine Vereinsmeierei, sondern ein Treffpunkt, zu dem man bei Lust und Laune hinfährt, um zu Plaudern, zu Cruisen, sehen und gesehen zu werden etc. mit dem Wissen, dass dort jemand ist, der einen versteht.... und das seit 2004 😉
http://www.hotsummernites.at/
📲 poste Deine Eindrücke bitte mit #hotsummernites
Wir sind nicht der Veranstalter sondern informieren über ein Treffen Gleichgesinnter.
—————
Liebe HSN-Gemeinde!
Wir möchten euch an die ua Etikette bei diesen Treffen erinnern...
1) Dies ist primär ein Treffen von US Car Fans und solchen die es noch werden wollen. Andere Automarken sind natürlich auch gerne gesehen, aber bitte stellt eure Audis, BMWs, Nissans udgl nicht in den ersten beiden Reihen ab. Diese sind sicherlich schön, aber eben NICHT für die HSN Treffen gedacht.
2) Feiern gehört zu jedem Treffen dazu! Aber bitte verwendet danach die Mülleimer oder nehmt euer Klumpert einfach wieder mit.
3) Burnouts udgl sind für manche augenscheinlich lustig und "männlich". Dennoch sind diese am Areal verboten und müssen jedesmal zur Anzeige gebracht werden.
4) Mittlerweile kommen auch viele Besucher & Bewunderer vorbei. Es gibt nichts Schöneres als die leuchtenden, begeisterten Kinderaugen. Seid bitte Vorbilder.
Also lasst uns weiterhin gemeinsam schöne HSNs erleben und chillt dort einfach im Sinne des amerikanischen Way of Life ab. DANKE!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2022 || Woche 19/2022 || 13. Mai 2022