Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf 2022

Am Samstag, 4. Juni 2022, um 14:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Esterházygasse, 1060 Wien, Österreich

KommentarBereits zum 16. Mal feiert der Bezirk die Vielfalt. Das traditionelle Straßenfest „andersrum ist nicht verkehrt“ schließt sich dem Pride-Motto „against hate – make love, not war!“ an und geht am 4. Juni in der Esterhazygasse mit einem bunten Programm über die Bühne.
Live zu erleben sind N!DDL, Querfunk, Bester Chor vor der Autobahn, Hanna Kristall, AYGYUL, die STiXX-Trommlerinnen, DJane Gerda König, das Naughty Night DJ-Team sowie Lucy McEvil als Moderatorin.
Die Veranstaltung wird von Panto Trivkovic in Gebärdensprache simultanübersetzt.
Wir freuen uns auf euer Kommen! Es gibt coole Drinks und leckeres Essen. Lasst uns gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen. Sprecht euch mit uns im Zeichen der Offenheit und für ein respektvolles Miteinander und gegen Homo- und Transphobie aus.
Eine Initiative des 6. Bezirkes und Bezirksvorsteher Markus Rumelhart

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2022 || Woche 22/2022 || 4. Juni 2022