Online:
1 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

FM4 DJ Day

Am Freitag, 29. Februar 2008, um 01:00

Kategorie: Event-Tipps

KommentarMusik40 DJs. 24hrs. All genres. Live!


BeschreibungVier Jahre ist es nun her, dass FM4 den großen DJ-Mix Tag ins Leben gerufen hat. 24 Stunden lang wurden Sets von heimischen Plattendrehern fabriziert und gespielt, quer durch den Genre-Gemüsegarten. Von Mitternacht bis Mitternacht.

Passiert ist das damals, weil 2004 ein Schaltjahr war. Und jetzt, 2008, ist schon das nächste Schaltjahr da und damit steht ein weiterer, rarer 29. Februar bevor. Der beste Grund, die längste Mixshow auf FM4 in die zweite Runde zu schicken!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2008 || Woche 09/2008 || 29. Februar 2008