Log in:


Online:
0 users, 57 guests
Registered: 679
Newest user: CroufordStiven
Today's birthdays
SteaM (30)

ALEXANDER J. RÜDIGER BUCH-PROGRAMM-PRÄSENTATION

On Friday, November 25th, 2022, at 18:30

Category: Event-Tipps

Location: Thalia Österreich

CommentÖffentliche Erstpräsentation - Alexander J. Rüdiger: "Der beste verarschte Papa der Welt"", Egoth Verlag
Stargast Manuel Ortega
Stagepiano Petra Reichel
Mit Ausdauer das Durchhalten aushalten, bis Mann am Ziel ist. Drama oder Komödie? Diese Frage stellt sich Maximilian Glück als Hauptfigur seiner eigenen Geschichte nicht. Der sportliche Mittdreißiger fällt einem Verkupplungsversuch zum Opfer und lernt seinen persönlichen Albtraum in High Heels kennen: Nadine Schuster. Mit ihrem Leben unzufrieden, hat sie sich aufgemacht, das perfekte Bauernopfer zu finden. Geld soll er haben, zeugungsfähig soll er sein und leicht zu modellieren. Ein Mann, wie er in Nadines Buche steht, ist Maximilian allerdings nicht, doch als er das merkt, ist er bereits Papa in spe. Glück im Unglück! Nadines Plan ist vorerst aufgegangen und sie macht Maximilian das Leben zur Hölle.
»Ein Buch für Männer, welches jede Frau lesen sollte!«
Mag. Claudia BANDION-ORTNER Mutter, ehem. österreichische Justizministerin und Richterin
»Für seine Kinder mit Ausdauer vieles durchhalten und aushalten, bis man am Ziel ist – das ist immer eine großartige Geschichte und sollte eine Herzensangelegenheit von Eltern sein.«
Sandra ASSINGER Steirische Landesmeisterin im Bergmarathon und Schirmherrin für den Verein Herzkinder Österreich und das Projekt Herzlauf
»Alexander J. Rüdiger hat offenbar eine Leidenschaft entwickelt: erlebte Begebenheiten zu spannenden und einfallsreichen Geschichten mit viel Fantasie umzuwandeln.«
Ernst Georg BERGER Wiener Bezirksblatt
» ›Der beste verarschte Papa der Welt‹ ist die tragisch-komische Geschichte eines Mannes, der alles dafür tut, für seinen Sohn da zu sein, Vater sein zu dürfen – ein Roman über ein Rechtssystem mit Lücken. Tragisch, authentisch und wirklich witzig – der zweite Roman von ›Money Maker‹ Alexander J. Rüdiger.«
Sigrid MÖRICKE Mutter, Wiesbadener Stadträtin a. D.
»Ein Roman mit Aussage, Ansage und sehr viel Humor. Rüdigers Buchstabenwelt zaubert auf wundersame Weise erotische Gefühle und Tränen der Betroffenheit hervor. Nichts für zu schwache Nerven!«
Tanja PFAFFENEDER Moderatorin eXXpressTV
»Unter Ausdauer versteht man die Fähigkeit, eine gegebene Leistung über einen möglichst langen Zeitraum durchhalten zu können. Alexander hat dem Drama der Vaterentbehrung mit seinem neuen Roman wegweisende Seiten hinzugefügt und diesem ›Krieg‹ den Frieden angesagt.«
Klaus FINDEIS STREIT Vierfacher Familienvater, Langstreckenläufer, Oberst beim österreichischen Bundesheer
»Eine ergreifende und sehr gegenwärtige Geschichte, die erzählt, warum es sich als Elternteil wie als Pilger lohnt, niemals aufzugeben, um sein Ziel zu erreichen und dadurch den wahren Sinn des Lebens zu finden.«
Pater Peter LÜFTENEGGER
Gefängnisseelsorger und Journalist
Präsentation von und mit
Alexander J. Rüdiger hat als "Money Maker" 728 TV-Shows im ORF moderiert, eine erfolgreiche PR & Eventagentur aufgebaut, zählte bei internationalen Extrem-Marathonläufen (Nordpol, Antarktis, Everest...) zu den erfolgreichsten Teilnehmern der Welt, ist leidenschaftlicher Abenteurer, Pilger und ist Autor.

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
November 2022 || Week 47/2022 || November 25th, 2022