Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

AFC RANGERS SUPER BOWL NIGHT

Am Sonntag, 12. Februar 2023, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Stadtgalerie Mödling Kaiserin Elisabethstraße 1 2340 Mödling

KommentarAFC RANGERS SUPER BOWL NIGHT

Der erfolgreichste American Football Club Niederösterreichs, AFC RANGERS Mödling sowie das Küchenstudio 23, laden am Sonntag den 12.2. ab 21 Uhr alle Football-Fans in die Stadtgalerie Mödling ein, um gemeinsam das Fest aller Football-Feste denSuper Bowl LIVII zu feiern.

Highlights:

AMERICAN FOOD by Amterl Mödling: Gutes Essen darf bei einer Super Bowl Night auf keinen Fall fehlen. Wir freuen uns besonders das Mödlinger In-Lokal - das Amterl - für uns gewonnen zu haben. Alle American Football Fans erwarten ein wunderbar authentische US-Schmankerln.

GEWINNSPIEL by Weber Grill Academy Wien Süd: Grillen ist fixer Bestandteil der American-Football-Kultur. Wir bieten euch ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen an:
Hauptpreis: Original Weber Master-Touch Grill Anniversary Edition
"Trostpreise": 2x Grillkurs, 2x 50 Euro Restaurant-Gutschein für AMTERL Mödling, 3x POWER-Paket von Natural Power, 5x RANGERS Fan-Packages (Season Pass plus T-Shirt)

AMERICAN FOOTBALL Rules einfach erklärt: Für alle, die noch nicht so sattelfest bei den Regeln des American Footballs sind, werden unsere Coaches durch das Regelwerk führen. Eine Art Einführung. Zusätzlich werden am Beispiel eines Spiels der RANGERS der vergangenen Season die College Regeln erklärt, so dass ihr bestens für die kommende AFL-Season gewappnet seid.

CHEERLEADING: Unsere Cheerleader sind mit einem Auftritt vor Ort.

LIVE STREAM by DAZN: Und zu guter Letzt der Live-Stream. Gemeinsam genießen wir das finale Spiel der NFL.

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.eventim-light.com

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2023 || Woche 06/2023 || 12. Februar 2023