Online:
0 Benutzer, 210 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

70 Jahre – Ein Abend für Hans Krankl @ Allianz Stadion

Am Montag, 13. Februar 2023, um 18:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Allianz Stadion

Kommentar

449 Pflichtspiele, 335 Tore, zwei Meistertitel, vier Cupsiege, viermaliger Torschützenkönig und noch viel mehr - das ist die grün-weiße Bilanz des Jahrhundert-Rapidlers Johann "Hans" Krankl. Der Goleador, der mit dem FC Barcelona u.a. auch Europacupsieger wurde, feiert am 14. Februar 2023 seinen 70. Geburtstag, weshalb wir gemeinsam mit euch den Jubilar im Rahmen eines ganz besonderen Geburtstagsabends in Wien-Hütteldorf hochleben lassen möchten.

Am Freitag, 17. Februar laden wir alle Rapid-Fans ein, bei der Veranstaltung "70 Jahre - Ein Abend für Hans Krankl" in der Ebene 1 des Allianz Stadions mit dabei zu sein und gemeinsam mit der ehemaligen Nummer 9 auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere zurückzublicken. Dabei werden, neben dem Jubilar selbst, auch zahlreiche Wegbegleiter sowie Rapid-Legenden anwesend sein und dem Jahrhundert-Rapidler zum Geburtstag gratulieren.

Darüber hinaus eröffnen wir an diesem Abend in der Aula des Allianz Stadion auch eine eigene Sonderschau zum Thema „70 Jahre Hans Krankl”, welche ihr im Zuge der Veranstaltung dann auch gleich kostenlos besuchen könnt.

Es erwartet euch also auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Abend mit einem würdigen Rahmenprogramm, um den 70. Geburtstag des Jahrhundert-Rapidlers in Hütteldorf zu feiern.



70 Jahre - Ein Abend für Hans Krankl
Freitag, 17. Februar 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei – aus organisatorischen Gründen bitten wir euch aber im Vorfeld ein kostenloses Ticket zu buchen. Dies ist ab Freitag, 27. Jänner 11:00 Uhr entweder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at (unter Special Events) möglich. Da nur ein begrenztes Kontingent verfügbar ist, bitten wir euch, die Tickets sobald wie möglich zu sichern!

Update (27. Jänner, 11:30 Uhr): Die Veranstaltung ist restlos ausgebucht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei diesem besonderen Geburtstagsabend mit dabei seid und wir gemeinsam den 70. Geburtstag unseres Jahrhundert-Rapidlers feiern können!

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/ein-abend-fuer-hans-krankl

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2023 || Woche 07/2023 || 13. Februar 2023