Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Jan Wayne der top DJ Live @ Baby ' O

Am Samstag, 15. März 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Baby ' O / Florianipark 3 / 3441 Judenau

KommentarAN WAYNE
DER TOP-DJ LIVE IM BABY'O!!
Samstag, 15. 03. 2008

Wayne wurde mit dem Bonnie-Tyler-Cover "Total Eclipse of the Heart" bekannt, um dann mit "Because the Night", im Original 1979 von Patti Smith gesungen, seinen größten Hit zu landen. Er war in verschiedenen europäischen Ländern in den Charts, erreichte darunter in Deutschland Platz vier, hielt sich dort sieben Wochen in den Top 10, was ihm in den Jahrescharts 2002 den 34. Platz einbrachte. Im Jahre 2006 kam die Piece of my Heart zwar gut an, jedoch keinerlei Vergleich zum vorherigen Erfolg von Jan Wayne.
Die 2007 erscheinende Single "I touch myself" mit der ehemaligen Sängerin der Gruppe "Rednex" konnte Jan Wayne ein sensationelles Comeback feiern.

SPECIAL - die ganze Nacht:
VODKA SPLASH - VODKA ORANGE NUR ¤ 2,-

GRATIS EINTRITT BIS 22:00Uhr!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.babyo.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 11/2008 || 15. März 2008