Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

1. Vienna Wedding Meetup 2023

Am Mittwoch, 15. Februar 2023, um 18:30

Kategorie: Hochzeitsmesse

Ort: Burgring 1, 1010 Wien, Österreich

KommentarHallo Leute...
Endlich ist es wieder soweit! 🎉 Am Mittwoch den 15.2. findet ab 18:30 wieder ein Vienna Wedding Meetup statt. Die Hochzeitssaison kommt mit großen Schritten immer näher und wir denken es ist wieder Zeit sich zu treffen, auszutauschen, zu sehen wen gibt's noch und zu erfahren wer ist neu hier in der Hochzeitsbranche. 🥰
3 Jahre sind seit dem letzten Meetup vergangen. Seitdem hat sich viel verändert. Wir sind aber die gleichen geblieben und freuen uns euch wieder zu sehen.
Ihr habt sicher viel zu erzählen und wir freuen uns sehr auf euch. Wir treffen uns wie gewohnt im Burgring 1 (Name = Location) in 1010 Wien. Wir freuen uns schon wieder auf viele interessante Gespräche. Wenn ihr interessante Hochzeitsdienstleister kennt die uns noch nicht kennen, gerne einfach weiterleiten und bitte unbedingt teilen.
NEU: Ihr könnt euch ab sofort in unseren Newsletter eintragen, sodass ihr keine Wedding Meetup mehr verpasst. Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob das mit der Anmeldung zum Newsletter geklappt hat, da wir das heute erst ganz neu für euch eingerichtet haben. 🙂
ANMELDUNG NEWSLETTER:
http://eepurl.com/ijXsgH

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2023 || Woche 07/2023 || 15. Februar 2023