Log in:


Online:
0 users, 288 guests
Registered: 558
Newest user: AvgustPumpernickel

Das 90’er Festival

On Friday, May 26th, 2023, at 13:00

Category: Event-Tipps

Location: Donaubrücke

Comment
ÖBB OEBB Routenplaner
Eventbeschreibung

Die 90’er, eine wohl unvergessliche Zeit!

Wir spielten stundenlang Tetris auf unseren Gameboys, umsorgten unsere Tamagochis, feierten auf der Love Parade und tanzten zu elektronischer Musik bis in die frühen Morgenstunden!

Die Beats von Snap, Dr. Alban, Whigfield und Masterboy rockten die Clubs und unsere Herzen verschenkten wir an unzählige Boybands und Girlgroups!

Schon im Mai feiern der Lifestyle und die Musik der Neunziger Jahre ein unglaubliches Comeback, denn wir alle erinnern uns gerne an diese geile Zeit zurück!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90’ER OPEN AIR FESTIVAL holt euch die Musik und die Stars der Neunziger zurück auf die Bühne und nimmt euch mit in das Jahrzehnt, welches uns die größten Hits aller Zeiten beschert hat! Fühlt den Zauber!

Zusammen feiern wir mit den beliebtesten Acts der Neunziger Jahre ein Open Air Festival der Superlative. Top Live Acts machen das IT´S MY LIFE OPEN AIR FESTIVAL zum Tempel der Dancemusic der Neunziger Jahre. Lasst uns das Lebensgefühl der 90’er zurückholen!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90’ER OPEN AIR FESTIVAL heißt für tausende Partygäste ganze 8 Stunden Show & Party voller Hits, Nostalgie, Liebe, Spaß, Feuerwerk, bunte Laser-Shows und viele Überraschungen!



Snap,
Dr. Alban,
Caught in the Act
East 17
Rednex
Masterboy & Beatrix Delgado
Whigfield
Magic Affair
Atomic Kitten (Liz and Natasha)
La Bouche
No Mercy
Corona

Moderation:
Mola Adebisi (Viva TV)
Fabian Kotschwar
(Radio Arabella)

No registration

Show calendar view:
May 2023 || Week 21/2023 || May 26th, 2023