Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Behave! GNARLS BARKLEY CD RELEASE SPECIAL @ U4

Am Samstag, 5. April 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: U4 / Schönbrunnerstrasse 222 / A- 1140 Wien - Meidling

Kommentar

Entrance Fee
5¤ bis 23:00 danach 10¤


BEHAVE! presents:
GNARLS BARKLEY CD RELEASE SPECIAL
DJ Pezo Fox , DJ Funky Lexxus und DJ Eric Tyrell
Samstag. 05. April 2008 – 22 Uhr U4 Diskothek

Jetzt wird’s handfest!
Gewinne eines von fünf Gnarls Barkley Alben!
Diesmal ladet die CLUBNACHT und das BEHAVE!-Team zu einer CD Release Party ein, bei der das neueste Album des genialen Duo Gnarls Barkley, vorgestellt wird!
Viele haben schon ungeduldig auf den neuesten Sound des Erfolgsduos, mit der tiefen ausdruckstarken Stimme und den peppigen Beats, gewartet. Mit dem Chartbreaker ''Crazy'' hat sich Gnarls Barkley in die Herzen seiner Fans gesungen und sein Debüt Album ''St. Elswhere'' ist in der internationalen Musikszene wie eine Bombe eingeschlagen.
Nun ist es endlich handfest und ein gebührender Nachfolger für das Wahnsinns-Album wurde kreiert. Man kann sich endlich auf einige neue smashing Hits freuen!
'' The Odd Couple'', so heisst das brandneue Album und erscheint im April in den Plattenläden. Als ersten Track daraus haben die Bandmember DJ Danger Mouse und Cee-Lo die Single '’Run'' zum Vorstellen auf www.myspace.com/gnarlsbarkley tröpfeln lassen.
Die offizielle Release Party von ''The Odd Couple'' findet am 05. April im U4 statt! Wer rechtzeitig Inhaber vom Album ''The Odd Couple'' sein möchte, sollte sich einen guten Platz im U4 sichern, denn es werden 5 der begehrten Alben verlost.
An den Plattentellern des Mainfloors stehen an diesem Abend die beliebtesten Resident DJs Pezo Fox und Funky Lexxus. Sie werden neben einer sorgfältig ausgesuchten Gnarls Barkley Selection, auch das Beste aus Disco & Funk über die Plattenspieler laufen lassen. Am Clubfloor rundet DJ Eric Tyrell den Abend mit seinem Mix aus House und Electro ab. Was will man da noch mehr?

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.u-4.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2008 || Woche 14/2008 || 5. April 2008